Stern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

stern


0
0
Ich liebe dich, mein Stern. Ich spür deine Liebe, auch wenn du bist fern.
am 21/10/2020 von Pablo |
0
1
0
Jeder Stern am Himmel ist ein Mensch, der einmal geliebt worden ist - und noch immer geliebt wird.
am 26/09/2014 von Wayne |
0
0
0
Du wirst immer mein hellster Stern am Himmel sein. Das hast nur du geschafft, mein Spatz.
am 17/04/2014 von Liv |
0
0
0
Du bist mein Stern, mein Mond und meine Sterne.
2
2
Die Augen leuchtend Stern‘, mein Kopf, der ist ein Sieb, ich hab dich einfach gern, ich habe dich so lieb.
0
0
Es gibt viele Länder und die Nacht zeigt viele Sterne. Aber Du bist der hellste Stern an meinem Nachthimmel.
am 15/05/2019 von Anton |
0
0
0
Den Himmel möchte ich für dich herunter holen, aber den gönnen wir auch anderen, oder? Ich hole dir den kleinen Stern herunter.
am 15/07/2021 von Anne84 |
0
0
0
Auch lieben will gelernt sein. Dann kannst du ein Stern sein. Der funkelt und lacht, Liebe ist was im Leben am meisten Spaß macht.
am 21/01/2016 von Liv |
0
0
1
Wenn du mich vermisst, dann schau in die Sterne. Siehst du den Stern, der ganz hell leuchtet, viel strahlender als alle anderen? Das bin ich, ich wache über dich, Tag und Nacht.
0
0
Die Welt ist so schön bunt, und du geisterst als pinker Stern in meinem Universum herum. Magst du Pink nicht, wähle ich eine andere Farbe für dich, meinen Mann.
am 03/09/2021 von Silvie |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für stern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für stern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zu Ostern

Zuletzt betrachtet: