Rose - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

rose


0
0
Liebe ist eine Rose, Liebe ist ein verblassender Sommertraum.
am 09/08/2023 von Britta |
0
0
0
Deine Liebe ist wie eine Rose, die im Laufe der Zeit stark und schön geworden ist, und sie wird ihre Schönheit noch viele Jahre lang zur Schau stellen.
1
0
Dein Duft der ist der Rose gleich, Deine Haut wie samt so weich, spür dich in meinen Armen liegen, die dich sanfte stetig wiegen.
am 16/12/2013 von Silvia |
0
7
11
Du schenktest mir eine rote Rose. Doch leider trocknete sie aus. Sie erinnerte mich daran, dass alles vergänglich ist. So auch unsere Liebe. Du hättest mir dein Herz schenken müssen...
am 09/06/2016 von Janine |
0
4
9
Ich schenke Dir zwei Blumen, wähle davon eine mit Bedacht! Die rote Rose, sie liebt Kerzenschein und Leidenschaft, oder das Vergissmeinnicht, in seiner Treue liebt es nie mit Dornenpracht.
am 21/09/2012 von Mausi |
0
1
2
Du bist mein ein und alles, meine rote Rose, mein erster Gedanke am Morgen und der letzte Gedanke am Abend.
am 13/07/2020 von Eva |
0
0
0
Komme ich irgendwann mit einer Pistole und einer Rose zu dir, dann nimm die Blume und schlaf mit mir oder nimm die Waffe und erschieße mich.
am 09/01/2018 von Tanja |
0
4
2
Eine Rose für jeden Moment, den ich an Dich denke würde, den Kurier verschrecken. Doch würde ich Sie dir zu Füßen erstrecken, könntest du mir dann versprechen? Mir nicht mein kleines Herz zu brechen?
am 20/06/2012 von Silvia |
0
0
0
Wer etwas liebt, der sollte alles daran lieben. So wie an einer schönen Rose auch die stacheligen Dornen. Genauso muss man an einem Menschen auch dessen Fehler und Ungereimtheiten mögen.
0
0
Ich liebe Dich wie die Rose ihren Strauch. Ich liebe Dich, weil Du bist mein Lebenshauch.
am 24/06/2021 von Sara |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für rose nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für rose.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprüche zum Thema die Liebe ist ein großes Abenteuer Liebestexte für große Männer Liebessprüche für große Frauen

Zuletzt betrachtet: