Rose - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

rose


1
0
Du bist wahrlich schön wie eine Rose und sogar noch schöner
2
0
Die Liebe ist wie eine Rose. Sie muss gehegt und gepflegt werden um zu wachsen.
am 27/09/2013 von Kfürst |
0
1
0
Einfach eine einzelne Rose oder die Blume der Wahl der Liebsten.
am 19/09/2014 von Kfürst |
0
1
0
Du bist wie eine wunderbare Rose, nur viel leuchtender und endlos duftend dazu.
0
1
Ich bin so plump dir zu sagen, dass deine Scheide wie eine zarte Rose aussieht.
am 22/08/2017 von Janine |
0
4
0
Finde die wahre Liebe und sie wird in deinen Händen wie eine Rose erblühen.
am 07/11/2014 von Liv |
0
0
0
Meine Rose von der Welt, du bist für mich wie eine Seelenverwandte, die haargenau so tickt, wie ich.
34
18
Ein wildes Gänseblümchen in mitten der Natur hat mehr Liebreiz als eine edle Rose aus dem Gewächshaus.
am 29/04/2012 von Mausi |
0
26
1
Wärst Du eine Rose in der Wüste, so würde ich mich vor dich hinknien und weinen, so dass du nicht verwelkst.
29
48
Dein Mund schmeckt so süß wie der Morgentau, der wie ein Verführer auf der schönsten Rose Platz genommen hat, die je in diesem Garten stand.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für rose nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für rose.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprüche zum Thema die Liebe ist ein großes Abenteuer Liebestexte für große Männer Liebessprüche für große Frauen

Zuletzt betrachtet: