Rose - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

rose


0
0
Du duftest wie die schönste Rose der Welt und bitte lass nicht zu, dass ich mich an deinen Dornen steche!
am 25/02/2022 von Anton |
0
0
0
Gehst du den Weg des Herzens, mag es manchmal stachelig sein, aber auch das gehört zum Weg der Rose, dem Weg der Schönheit, dem Weg ins Herz, den Weg der Wahrheit.
am 27/01/2020 von Silvia |
0
24
5
Wenn eine Rose Dornen besitzt, klage nicht darüber. Erfreue dich doch lieber der Blüte.
am 12/05/2012 von Silvia |
0
0
0
Bist du meine Rose, auch wenn du Dornen hast, nehme ich dieser doch in Kauf, um dich berühren zu können.
am 06/04/2022 von Silvie |
0
0
0
Was sollen diese ganzen Kosenamen? Sonnenschein, Hase, Schatzi, Rose, Süße, Baby, Blume, Sahnehäubchen ... . Ich bring´ es mal auf den Punkt: Traumfrau.
am 13/02/2019 von Magdalen |
0
0
0
Du bist wie eine Rose in meinem Garten, die jeden Tag mein Herz erfreut. Ich liebe dich mehr als alle Blumen dieser Welt.
0
0
Mit dieser Rose möchte ich Dir sagen „ich liebe Dich“ und Dich fragen, ob du mir verzeihen kannst!
am 24/04/2018 von Wayne |
0
0
0
Ich bin die welkende Rose das schwankende Floß Ich bin wie der heller Sonnenglanz ein magisches Licht in bezauberndem Tanz ich bin wie ein Feuer, dass lichterloh brennt ich bin die Liebe, die jeder so kennt.
am 16/12/2013 von mareike |
0
0
0
Meine Liebe zu Dir gleicht der Liebe zu einer Rose. Man liebt ihre Schönheit mit samt ihren Dornen.
2
0
Wer eine Rose von ganzem Herzen liebt, liebt nicht nur die Blüte und den Duft, sondern auch ihre Dornen.
am 22/12/2013 von Maria |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für rose nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für rose.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprüche zum Thema die Liebe ist ein großes Abenteuer Liebestexte für große Männer Liebessprüche für große Frauen

Zuletzt betrachtet: