Rose - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

rose


0
0
Die Rose am Busch, der Vogel auf dem Ast, der Käfer im Gras - sind sie nichtig? Ich glaube nicht, und du bist es schon gar nicht, denn du bist die Welt für mich.
am 12/09/2018 von Maria90 |
0
0
7
Rote Rosen, Rose Rosen, Pinke Rosen, blaue Rosen, weiße Rosen, gelbe Rosen, apricotfarbene Rosen, orangefarbene Rosen; tauche ein ins Farbenmeer des Regenbogens und danke jedem einzelnen Blütenblatt für seine Hingabe.
am 27/01/2020 von Gustave |
0
0
0
Genauso wie eine Rose nicht ohne Sonnenschein leben kann, kann ich ohne deine Liebe nicht leben.
am 14/10/2020 von Dienette |
0
5
5
Der deutsche Dichter Friedrich Rückert beantwortet eindrucksvoll sowohl die Frage nach dem Wie als auch die nach dem Warum: Dich lieb' ich wie die Rose ihren Strauch, Dich lieb' ich wie die Sonne ihren Schein, Dich lieb' ich, weil Du bist mein Lebenshauch, Dich lieb' ich, weil Dich lieben ist mein Sein.
am 20/12/2012 von Wayne |
0
106
71
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss. Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss. Ich liebe dich durch einen Zauberbann. Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch. Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein. Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch. Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.
am 29/04/2012 Friedrich Rückert zitiert von Silvia |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für rose nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für rose.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprüche zum Thema die Liebe ist ein großes Abenteuer Liebestexte für große Männer Liebessprüche für große Frauen

Zuletzt betrachtet: