Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen

Wer möchte nicht gerne von seinem Partner mit einem zauberhaften Spruch in den Tag willkommen geheißen werden!

Dafür gibt es mehrere Wege. Ein handgeschriebener Zettel auf dem Küchentisch, eine Nachricht auf dem Handy oder ein Anruf aus dem Büro.

Es gibt dafür viele Möglichkeiten und wenn Sie einen zauberhaften Spruch gefunden haben, um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen, kann es ja losgehen! Doch Vorsicht! Es besteht Suchtgefahr:)


2
0
Habe von Dir geträumt! Dann bin ich aufgewacht und der Traum ging weiter! Guten Morgen mein Liebling!
0
0
Hier spricht Dein neuer Weckdienst: Guten Morgen, Kaffee ist fertig! P.S. Hab Dich lieb!
0
1
Du bist schöner als der Sonnenschein ! Ich kann es kaum fassen auch mein! Guten Morgen, Liebste!
1
2
Guten Morgen mein lieber Schatz! Dich zu lieben ist das größte Geschenk meines Lebens!
1
0
Guten Morgen mein Hasilein, lass mich in Dein Herz hinein. Ich liebe dich,
0
1
Guten Morgen mein allerliebster Schatz. Wollte Dir sagen, in meinem Herzen hast Du nur Platz!
0
0
Guten Morgen, meine Liebe Prinzessin, wenn Du das liest bin ich schon bei der Arbeit! Und ich vermisse Dich bereits!
1
0
Guten morgen du liebe meines Lebens! Damit ist alles gesagt, was ich dir schon immer sagen wollte.
2
0
Habe Dir einen sanften Kuss gegeben, um Dich nicht zu wecken! Guten Morgen süße Schlafmütze!
0
0
Guten Morgen, meine Schöne! Habe von Dir geträumt! Werde jetzt zur Arbeit gehen und weiter träumen!
« zurück1...567891011...40vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zauberhafte sprüche um dem liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zauberhafte sprüche um dem liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: