Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen

Wer möchte nicht gerne von seinem Partner mit einem zauberhaften Spruch in den Tag willkommen geheißen werden!

Dafür gibt es mehrere Wege. Ein handgeschriebener Zettel auf dem Küchentisch, eine Nachricht auf dem Handy oder ein Anruf aus dem Büro.

Es gibt dafür viele Möglichkeiten und wenn Sie einen zauberhaften Spruch gefunden haben, um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen, kann es ja losgehen! Doch Vorsicht! Es besteht Suchtgefahr:)


0
1
Ein Küchen am Morgen vertreibt immer Kummer und Sorgen! Du bist mein Geheimrezept dagegen!
0
0
Guten Morgen! Du bist mir einfach der allerliebste Mensch – ich vermisse Dich jetzt schon! Freue mich auf heute Abend!
0
0
Wollte Dich nur erinnern, dass ich Dich lieb hab! Der Tag gehört uns!
1
0
Hey guten Morgen! Du bist die/der, den meine Seele liebt!
0
0
Du bist das süßeste Murmeltier aller Zeiten! Zeit zum Aufstehen, mein Schatz!
1
0
Schönen guten Morgen! Lass uns zusammen durch den Tag gehen!
3
4
Guten Morgen mein liebes Kuscheltier!
0
0
Wer kann schon von sich sagen, dass er neben einer/einem Märchenprinzen/Prinzessin aufgewacht ist? Ich gehöre zu den Glücklichen!
0
0
Dein Lächeln am frühen Morgen gibt mir Kraft für den ganzen Tag!
1
0
Ich kann beim Frühstück auf Brötchen und Kaffee verzichten, wenn ich nur Dir einen guten Morgen zu wünschen kann.
am 08/08/2018 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...40vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zauberhafte sprüche um dem liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zauberhafte sprüche um dem liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: