Zauberhafte Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zauberhafte Liebessprüche

Liebessprüche sind ein schönes Geschenk für den Partner. Jeder freut sich auf nette Worte.

Man kann sie mit einer kleinen Überraschung kombinieren, bei der die Person ihrer Fantasie freien Lauf lassen kann
. Hier sind einige passende Worte.


0
0
Mein Liebling, ich möchte die Welt sehen, lass uns unsere Flügel ausbreiten und einfach dem Wind hinterher fliegen.
am 26/12/2017 von Sara |
0
0
0
Mein Sohn, wenn du heiratest, schau gut, welche Braut du wählst. Kocht sie dir eine leckere Suppe oder stellt sie dir das gestrige Essen auf den Tisch?
am 26/12/2017 von Mausi |
0
0
0
Ein glückliches Paar macht alles zusammen: arbeiten und tanzen, essen und trinken.
am 26/12/2017 von Sara |
0
0
0
In der Liebe kann ein Freund manchmal auch ein Feind werden. Verliebt er sich in die Frau seines Freundes, ist die Freundschaft aus.
am 26/12/2017 von Dienette |
0
0
0
Freunde können alles teilen, nur die Liebe nicht.
am 26/12/2017 von Pedro |
0
1
0
Ich schenke dir einen Luftballon mit tausend kleinen Sternchen, die nach oben fliegen und dir ein Stückchen Sonne bringen.
am 26/12/2017 von Pablo |
0
0
0
Wünsch dir was und mach die Augen zu. Ich küsse dich auf den Mund und schon geht alles in Erfüllung.
am 26/12/2017 von Wayne |
0
0
0
Ich fühle mich immer sehr stark neben dir, weil ich dich mein ganzes Leben lang beschützen möchte.
am 26/12/2017 von Silvia |
0
0
0
Für mich bist du eine kleine Wunderblume, die von einem leichten Wind geknickt werden kann. Deswegen gehe ich mit dir sehr vorsichtig um.
am 26/12/2017 von Liv |
0
0
0
Wer sich liebt, versteht sich gut.
am 26/12/2017 von Dienette |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zauberhafte liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zauberhafte liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: