Wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe


3
4
Wie Du in den Wald rufst so schallt es zurück - das gilt auch bei der Liebe.
am 17/11/2023 von Kfürst |
0
0
0
Du bist mein bester Freund und meine große Liebe.
am 05/01/2024 von Dienette |
0
0
0
Liebe ist, wenn man sich blind in die Arme des Schicksals wirft.
am 29/12/2023 von Liv |
0
0
0
Meine Liebe zu dir ist unendlich wie das Universum und wird niemals verblassen.
am 27/04/2023 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, welches jeder Mensch spüren kann.
am 21/11/2014 von Eva |
0
0
0
Liebe ist der Motor, der das Leben erst richtig spaßig macht.
am 21/11/2014 von Pablo |
0
0
0
Meine Liebe zu Dir sagt mir jede Sekunde unseres Zusammenseins: nur die!
am 04/05/2017 von Maria |
0
0
0
Es heißt immer Liebe macht blind. Schatz, wo bist du?
am 21/07/2015 von Kfürst |
0
0
0
Liebe ist, wenn es Spaß macht nur einen Menschen zu lieben.
am 07/12/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Deine Liebe ist ein Gedicht, das mein Herz zum Singen bringt.
am 02/08/2023 von Mausi |
0
« zurück1...295296297298299300301...577vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: