Verschenken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

verschenken


1
0
Ein Herz zu verschenken fällt ganz leicht, wenn es die richtige Person ist!
am 10/03/2016 von Maria90 |
0
15
48
Liebe ist Sterne zu verschenken, ohne vorher eines auf die Mütze bekommen zu haben.
am 29/04/2012 von marti |
0
10
2
Nur mit Dir, da will ich leben, nur Dir will ich meine Liebe geben, nur an Dich, da will ich immer denken, nur an Dich will ich mein Herz verschenken – nur Dir will ich mein Herz versprechen – nur Du, mein Herz, kannst es auch brechen!
am 05/01/2013 von kloinemeine |
0
50
46
Güte in den Worten erzeugt Vertrauen. Güte beim Denken erzeugt Tiefe. Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.
am 29/04/2012 Laotse zitiert von Wayne |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für verschenken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für verschenken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: