Traurige Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Flirt Urlaubsflirt Urlaub Monster seelenlos Flugzeug nicht vorbei Vorbei Flügel lahm verflogen Ende mehr...

Traurige Liebessprüche

Liebe kann einen wahren Gefühlstaumel hervorrufen. Nirgends sonst liegen Freude und wahnsinnige Trauer so dicht beieinander wie in der Liebe. Traurige Liebessprüche sind eine Möglichkeit, die Gefühle über einen Verlust oder eine unerfüllte Liebe auszudrücken
. Ein Liebesspruch übermittelt Gefühle zwischen zwei Menschen. Wer einem Seelenverwandten liebe Sprüche zukommen lässt, öffnet seine Seele und lässt Einblicke auch in die Abgründe zu. Liebessprüche sind in Freude und Leid Hinweise, Gedankenflüge an einen geliebten Menschen und manchmal auch ein Trost für einen guten Freund.

7
6
Wenn ich Dich küsse, spüre ich, meine Liebe ist erloschen. Ich weiche Deinem Blick aus, kann es nicht ertragen, Dein Herz zu brechen.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
27
9
Zwei Königskinder fanden sich, es war doch wie im Märchen. Wir liebten und wir küssten uns, waren ein tolles Pärchen. Dann kam die böse Fee herein Und stahl mein liebes Herz Das muss nun die Wirklichkeit sein Und mir bleibt nur der Schmerz.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
13
5
Was ist die Liebe ohne eine Chance? Warum bist Du schon vergeben? Hast ein Versprechen gegeben und fühlst Dich verpflichtet. Das macht Dich zum aufrechten Mann und ich bleibe zurück.
am 29/04/2012 von marti |
0
5
8
Wir kommen aus anderen Ländern. Zwischen unseren Dörfern verläuft eine Grenze. Wie gern hätten wir Grenzen niedergerissen, doch unsere Liebe ist verboten.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
12
17
Es könnte so einfach sein. Du liebst mich und ich liebe Dich. Doch ich habe einen Mann und ein wunderbares Kind Und mir fehlt der Mut, den Weg mit Dir in eine ungewisse Zukunft zu gehen.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
35
7
Was nützt die Liebe, wenn sie nicht gelebt werden kann? Dieses brennende Herz in meiner Brust? Dieser Stich in meiner Seite, der Mut, der mich verlässt? Das macht doch keinen Sinn. Erst machst Du mich an, wickelst mich um Deine gefühllosen Finger, ich lasse mich erweichen, Du kriegst mich rum und jetzt lässt Du mich fallen und hast mich gebrochen.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
10
9
Meine Flügel sind lahm, weil unsere Liebe nicht mehr ist. Meine Tentakel verheddert, mein Einhorn geknickt. Was hast Du getan? Du spielst mit dem Feuer. Rache ist süß wie Dein Lächeln von einst.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
9
8
Unsere Liebe ist verflogen wie der Duft eines billigen Parfums. Der Flakon ist zerbrochen, unsere Herzen auch.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
4
8
Ich war ein Abenteuer, sagst Du mir. Wir haben zusammen ein Abenteuer erlebt, uns durch den Dschungel der Gefühle gekämpft. Uns gegen Widrigkeiten durchgesetzt. Unser Abenteuer, das sage ich Dir, hat noch kein Ende, glaube mir.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
3
19
Mit einem Flugzeug, einer Boeing, flog meine Liebe davon. War es ein Urlaubsflirt? Wir wissen es noch nicht. Ich warte auf Nachricht von Dir!
am 29/04/2012 von Silvie |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für traurige liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für traurige liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: