Tolle Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Tolle Liebessprüche

Wofür brauch man schöne Liebessprüche? Es gibt manchmal Gelegenheiten, wo man seinen Gefühlen gern auf eine besonders romantische oder originelle Art und Weise Ausdruck verleihen möchte. Oder vielleicht braucht man noch ein ganz spezielles " I-Tüpfelchen " für eine Karte zum Valentinstag?

Doch oft fehlt es genau in diesen Momenten gerade an Kreativität und Ideenreichtum, sodass den Liebesbekundungen vielleicht das "gewisse etwas" fehlt. Deshalb finden Sie hier eine kleine Liste mit den tollsten Liebessprüchen teils zum Schmunzeln,teils zum schmeicheln, teils zum dahin schmelzen, die einige Anregungen liefern kann
.

0
0
Ich weiß nicht, wie eine Schildkröte ihr Futter kaut, genauso wenig weiß ich wie man einen Computer baut. Doch eines weiß ich ganz ganz sicher: Dich geb ich nie wieder her.
am 27/06/2013 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist die Würze, die das Leben genießbar macht
am 27/06/2013 von Mausi |
0
0
0
Wenn die Welt so groß wie ein Kirschkern wär, so wäre meine Liebe für dich der Baum, an dem diese Kirsche gewachsen ist.
am 27/06/2013 von Jan |
0
2
0
Wenn ich dich sehe, fliegen keine Schmetterlinge in meinem Bauch herum und mein Herz bleibt auch nicht stehen. Nein, es sind Flugzeuge, die dann dort herumschwirren und Loopings schlagen, während mein Herz, im Angesicht deiner strahlenden Schönheit einen Moment aussetzt.
am 27/06/2013 von Mausi |
0
0
0
Wem man einmal in sein Herz lässt, der hinterlässt dort Spuren, die nie mehr ausradiert werden können. Darum wirst du auf ewig in meinem Herzen bleiben, denn ich liebe dich.
am 27/06/2013 von Jan |
0
1
0
Darf ich dich küssen, wo ich möchte? Wo möchtest du es denn? Auf unserer Hochzeit!
am 27/06/2013 von Silvia |
0
12
0
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
0
0
Weißt du, ich denke Gerechtigkeit ist eine ganz wichtige Sache. Und naja, ich will mich ja nicht beschweren, aber du hast mein Herz gestohlen. Und um da einen gerechten Ausgleich zu schaffen, werde ich dir wohl deinen Nachnamen wegnehmen müssen.
am 27/06/2013 von Liv |
0
0
0
Komm her und mach, dass deine sanften Hände mich berühren dass deine Lippen über meine streichen dass die Gedanken den Empfindungen weichen und lass mich zarte Liebe spüren.
am 27/06/2013 von Janine |
0
0
0
Hast du schon einmal versucht zu sagen, wie viele Wassertropfen ein Ozean enthält? Es ist genauso unmöglich wie als wenn man ausdrücken wöllte, wie süß du bist!
am 27/06/2013 von Maria |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für tolle liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für tolle liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Romantische Liebessprüche von Dichtern Arrogante Liebessprüche Liebessprüche für SciFi-Fans Liebessprüche für den Heiratsantrag Liebeszitate von Dichtern Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten Liebessprüche für Tumblr Liebessprüche zum Thema Fantasie Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche von Dichtern

Zuletzt betrachtet: