Teddy - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

teddy

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche Thema Teddy


8
0
Der Teddy sorgt für schöne Träume, du sorgst jeden Tag für mich. Deshalb brauch ich euch beide, den Teddy und auch dich.
am 24/04/2014 von Gustave |
0
0
0
Ohne Teddy kann ich nicht schlafen, deshalb komm heut Nacht zu mir. Dann sollst du mein Teddy sein und bleibst vielleicht für immer hier.
am 24/04/2014 von mareike |
0
3
0
Einen süßen Teddy muss man einfach lieben, genauso wie dich. Denn einen süßeren Teddy wie dich gibt es einfach nicht.
am 24/04/2014 von Anton |
0
0
0
Teddy
am 03/04/2020 von Liv |
0
3
1
Du bist der Teddy, der mir in meiner Sammlung noch gefehlt hat.
am 24/04/2014 von Jan |
0
4
0
Lass mich dein Teddy sein und du bist nie mehr allein.
am 24/04/2014 von Janine |
0
3
3
Den Teddy brauch ich jetzt nicht mehr. Hab doch dich, meinen Teddybär.
am 24/04/2014 von marti |
0
0
0
Mein Teddy heißt genau so wie du und kuschelt mit mir ab und zu. Natürlich nur, wenn du nicht hier bist.
am 24/04/2014 von Maria90 |
0
3
0
Wie gern würd ich dein Teddy sein und dann mit dir ganz allein, die kuscheligsten Nächte verbringen.
am 24/04/2014 von Magdalen |
0
3
0
Nimm meinen Teddy mit in Bett, wenn du dich schlafen legst. Dann träumst du von mir und wirst mich niemals vergessen.
am 24/04/2014 von Pedro |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für teddy nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für teddy.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche Thema Teddy

Zuletzt betrachtet: