Süße Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Süße Liebessprüche

Süße Liebessprüche sind der Ausdruck unserer Gefühle für jemand anderen. Sie sagen oft mehr aus, als sie als Worte darstellen.

Sie sind lieblich, sehr verschieden und passen in viele Situationen
. Ein Liebesspruch ist der beschreibbare, doch unsichtbare Teil zwischen Menschen, der sich über die Zeit hin entwickelt.

Im folgende findet sich eine Sammlung süßer Liebessprüche.


0
0
Du riechst so betörend, mein liebliches Röschen.
am 28/02/2021 von Maria |
0
0
0
Mein wunderbares Geschöpf, du bist hinreißend verführerisch.
am 28/02/2021 von Sarah |
0
0
0
Du bist meine Konfettibombe und lässt es Liebe regnen.
am 28/02/2021 von Tanja |
0
0
0
Du bist mein Märchenprinz, der mich verzaubert.
am 28/02/2021 von Dienette |
0
0
0
Du bist meine Wundertüte.
am 28/02/2021 von Wayne |
0
0
0
Ich komme nicht umhin, in deiner Gegenwart Süßholz zu raspeln.
am 28/02/2021 von Kfürst |
0
0
0
Eines Tages wirst du wissen was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Und das Saure kenn ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen.
am 12/11/2016 Vanilla Sky zitiert von Wayne |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
2
0
Jeder Ton deiner Stimme klingt in meinen Ohren wie süße Musik. Süße Träume, die mich aus dem Schlaf erwecken, den ich schon lange lebe. Wenn ich in diese schönen Augen schaue, sehe ich jeden neuen Tag etwas Besonderes. Das sanfte Timbre deiner bezaubernden Stimme beruhigt meine Seele. Dein strahlendes Lächeln nimmt mir alle Sorgen und ich, mein Liebling, möchte den Rest meines Lebens in diesem Band der Liebe verbringen.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
« zurück1...567891011...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für süße liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für süße liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: