Stillvolle Anmachsprüche für Arbeitskollege - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Stillvolle Anmachsprüche für Arbeitskollege

Manchmal ist das Arbeitsleben vergnüglich, man kann sich die wunderschöne Kulisse in einem Büro vorstellen und dann noch einen attraktiven männlichen Kollegen, dem man den Hof machen möchte.

Hier daher einmal stillvolle Anmachsprüche um Frau den Arbeitskollegen anzumachen. Von in direkt bis mehr oder weniger direkt
. Wichtig ist ein passender Spruch macht gute Laune.


0
0
Ein gemeinsames Ritual ist reizbar, denn nur so kannst du dich und deine Lieben davon überzeugen, dass der Arbeitstag sehr gut startet. Morgenstund' hat Gold im Mund, mehr kann man dazu nicht sagen.
0
0
Du hast heute sehr attraktive Züge. Auch das Hemd ist auch ideal für den Arbeitstag und noch dazu könnten wir heute Abend nach der Schicht noch einmal zusammen Essen gehen oder wenigstens einen kleinen Cocktail trinken.
0
0
Wenn ich dich so über den Gang wandern sehe, dann kannst du mich verstehen, dass ich heute noch einen großen Kaffee brauche, denn sonst sehe ich den Arbeitsalltag nicht so lang vor mir, wie er eigentlich ist.
0
0
Attraktive Kollegen gibt es immer wieder in der Firma, doch dafür muss ich von meinem Bürostuhl aufstehen und mit denen die Pause verbringen. Bei einem leckeren Essen in der Kantine kann ich zusammen schwatzen und den Tag mit dir genießen.
0
0
Wie alt wirst du denn heute? Es sieht aus, als wärst du in deinen besten Jahren und attraktiv noch dazu. Auf eine gute Zusammenarbeit zwischen uns auch in ferner Zukunft.
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für stillvolle anmachsprüche für arbeitskollege nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für stillvolle anmachsprüche für arbeitskollege.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: