Sprüche über den Zauber der Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche über den Zauber der Liebe

Wahrhaftige Liebe stärkt, belebt, schenkt Hoffnung und Zuversicht. Sie ist ein Phänomen, das einen einzigartigen Zauber umgibt, den man weder in starre Muster pressen noch tatsächlich greifen kann. Sie ist mächtiger, aufregender und imposanter als alles andere
.

Liebe knüpft ein exklusives Band zwischen zwei Menschen, das bezaubert. Der Zauber der Liebe taucht das Leben in die schillerndsten Farben und überzieht den Alltag mit den spannendsten Momenten. Gleichzeitig verleiht sie Liebenden die Fähigkeit die hinreißende Schönheit zu erkennen, die sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt.

Der Zauber der Liebe lässt Unsichere zu Mutigen und Missmutige zu Gutmütigen werden. Kein anderes Gefühl auf der Welt besitzt eine derartige Macht… Sprüche über den Zauber der Liebe greifen diese Faszination auf.


0
0
Deine Liebe und Unterstützung bedeuten mir alles. Ich bin so glücklich, dass ich dich habe.
am 15/03/2024 von Sara |
0
0
0
Ich liebe es, den Abend mit Dir zu verbringen. Du bist die schönste und liebevollste Person in meinem Leben.
am 21/03/2024 von Silvie |
0
2
0
Nur wer die Hoffnung im Herzen trägt wird auch wahre Liebe und Glück finden
am 19/09/2015 von Pablo |
0
0
0
Du kannst das Wort Liebe nicht so groß schreiben oder zeichnen, wie sie wirklich ist.
am 26/11/2013 von Eva |
0
3
0
Liebe ist, wenn sich das gesamte Universum nur noch um den einen Menschen dreht.
0
0
Ich liebe es, wie sehr du dich in unsere Charaktere und Geschichten hineinversetzt und sie zum Leben erweckst.
0
0
Liebe ist... sein Lieblingsessen zu teilen, auch wenn der eigene Magen knurrt.
am 28/04/2016 von Maria |
0
7
1
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
am 01/06/2012 Albert Schweizer zitiert von Anne84 |
0
1
0
Zur Liebe wird man gerne verführt, weil sie diese krönt und zärtlich kürt.
am 03/10/2013 von Tanja |
0
7
0
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann."
am 01/06/2012 Mahatma Gandhi zitiert von Silvia |
0
« zurück1...276277278279280281282...507vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche über den zauber der liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche über den zauber der liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: