Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe

Manchmal beeilen wir uns um unseren Tag und vergessen, unseren Mitmenschen unser Gefühl zu zeigen.

Aus diesem Grund bringt das Schreiben von Gründen, warum ich dich liebe mehr Liebe, Wertschätzung und Anerkennung in deine Beziehung.


3
2
Ich kann mir keinen besseren Menschen an meiner Seite vorstellen. Du fragst dich gerade warum das so ist? Die Antwort ist ganz einfach: du bist der Mensch, der mich auch ohne Worte versteht. Bei dir fühle ich mich wohl und geborgen. Alleine dafür liebe ich dich!
0
0
Ich habe mich einmal gefragt, warum ich existiere. Seit dem ich dich kenne, weiß ich es.
am 27/02/2014 von mareike |
0
3
1
Warum willst Du mich denn heiraten? – Damit ich dich küssen kann, wann ich will
Sweet Home Alabama
am 30/03/2013 von Tanja |
0
1
0
Meine Seele ist so schwarz wie meine Klamotten. Ich lasse nie gerne andere Menschen in mein Herz. Aber du hast dich da irgendwie breit gemacht. Warum? Diese Frage kann ich dir gar nicht beantworten. Du bist mein Schatz und dafür liebe ich dich.
am 22/11/2018 von Tanja |
0
0
0
Wenn du dich manchmal fragst warum ich immer lächeln muss, wenn wir uns küssen: Ich kann einfach mein Glück kaum fassen, dich kennengelernt zu haben!
am 24/01/2022 von Eva |
0
5
6
Liebeskummer? Da hilft nur Party, Party, Party! Und irgendwann wachst Du morgens auf – und er ist weg. Einfach so! Warum solltest Du jemandem nachtrauen, der Deine Liebe nicht will? Und auf alle die tollen Männer verzichten, die schon lange scharf auf dich sind? Schau dich einfach mal um…!
am 18/08/2013 von Silvie |
0
5
2
Ich weiß was du denkst, ich weiß was du sagen willst, ich weiß was du tust, ich weiß was du magst. Du bist trotzdem der spannendste Mensch auf dieser Welt. Und warum? Ich liebe dich!
am 28/04/2017 von kloinemeine |
0
56
10
Du bist jetzt an einem anderen Ort, bestimmt kannst Du mich sehen. Ich vermisse Dich in jeder Sekunde, warum nur musstest Du gehen?
am 29/04/2012 von Pedro |
0
0
0
Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen aufwache und denke: 'Noch ein Tag voller Verantwortung und Verpflichtungen, aber hey, zumindest habe ich dich!
am 21/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Die Liebe ist der Grund, warum wir hier sind.
« zurück1...3456789...680vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche zum thema warum ich dich liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche zum thema warum ich dich liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: