Sprüche zum Thema Ungeliebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche zum Thema Ungeliebt

Einsamkeitsgefühle und die Befürchtung ungeliebt zu sein können jede Person überkommen Besonders anfällig für diese Emotionen ist man sicherlich, wenn man sich persönlichen Schwierigkeiten wie einer unerwiderten Liebe oder einer zerbrochenen Beziehung gegenüberstehen sieht.

Doch auch Menschen, die in einer eigentlich gut funktionierenden Partnerschaft sind, kennen das Gefühl, ungeliebt zu sein und nicht genug Zuneigung und Aufmerksamkeit zu bekommen. Meist sind die Beweggründe des nachlässigen Partners keinesfalls böse, sondern sind lediglich Stress- oder Alltagsbedingt
.

Auch in Freundschaften kann es Momente geben, in denen sich ein Beteiligter ungeliebt fühlt. Die Gewissheit, dass solch negative Emotionen zwar zum Leben dazu gehören und immer wieder auftauchen können, aber ebenso sicher auch wieder verschwinden werden, macht es vielen Betroffenen leichter, mit dieser Herausforderung umzugehen.

Um ein zeitweiliges Gefühl nicht zu einer chronischen Einsamkeit wachsen zu lassen, ist es ratsam, sich als Betroffener an andere Menschen zu wenden und das Gefühl zu kommunizieren.

In Beziehungen und Freundschaften kann ein kleiner, gut platzierter Hinweis oft schon ausreichen, um etwaige Missverständnisse zu beheben und das Gefühl nicht geliebt zu werden zu beseitigen. Manachmal reicht auch der richtige liebe Spruch um sich oder einer geliebten Person ein Denkanstoß zu geben.


1
0
Ungeliebt und klein fühlte ich mich, weil ich dich allein in die Waagschale gab. Dann sah ich mich um, auf mein buntes Leben und erkannte, dass ich mit falschem Maß gemessen hatte.
am 02/12/2013 von Anton |
0
0
0
Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
2
0
Fühle ich mich ungeliebt, weil kein Anderer da ist, der mich bestätigt oder weil ich mir selbst diese Bestätigung nicht geben mag?
am 02/12/2013 von Maria90 |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
3
0
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett. (nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
am 27/03/2014 von Liv |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche zum thema ungeliebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche zum thema ungeliebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: