Sprüche um über die Liebe nachzudenken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche um über die Liebe nachzudenken

Oftmals verschenken wir unser Herz ohne groß darüber nachzudenken. Wir verlieben uns Hals über Kopf und genießen den Freudentaumel. Doch Lieben und geliebt werden heißt nicht immer Schmetterlinge im Bauch
. Oftmals ist die Liebe einseitig, traurig, oder auch vergeblich. Manchmal ist Liebe bedingungslos, wie die Liebe der Eltern zu ihrem Kind. Und manchmal merken wir erst, was Liebe wirklich bedeutet und wie gut sie tut, wenn jemand nicht mehr da ist, um sie uns zu schenken.

1
2
Ein Tag, an dem ich mit dir nicht telefoniere, ist für mich ein verlorener Tag, du bist mir einfach wichtig, liebe Freundin.
am 20/10/2015 von Anne84 |
0
0
0
Liebe ist ein Spiel, in dem die Spieler lernen müssen, einander zu vertrauen, um erfolgreich zu sein.
am 13/10/2023 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist ein Tanz, bei dem jeder Partner lernen muss, mit den Bewegungen des anderen umzugehen.
am 13/10/2023 von Eva |
0
0
0
Liebe ist ein Schlachtfeld, auf dem beide Seiten lernen müssen, einander zu unterstützen und zu ermutigen.
am 13/10/2023 von mareike |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du derjenige bist, mit dem ich ganz und gar ich selbst sein kann.
am 06/11/2023 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist ja selber der stärkste Zauber, jede andere Verzauberung muss ihr weichen.
am 17/07/2014 Heinrich Heine zitiert von Anne84 |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du meine Schulter bist, auf die ich mich stützen kann.
am 21/09/2023 von Gustave |
0
0
0
Ich bin so froh, dass wir Freunde sind. Ich liebe es, wie viel Spaß wir zusammen haben.
am 21/09/2023 von Jan |
0
3
4
Liebe ist, wenn du freiwillig alles von dir gibst und im Gegenzug nichts dafür zurückforderst.
am 31/07/2014 von Sarah |
0
0
0
So wie man einen Freund nicht kaufen kann, so ist es auch mit der Liebe – sie muss man verdienen
am 28/08/2014 von Sara |
0
« zurück1...267268269270271272273...508vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche um über die liebe nachzudenken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche um über die liebe nachzudenken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: