Sprüche hab dich lieb - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche hab dich lieb

Liebe oder Zuneigung, Verliebtheit oder Zärtlichkeit, nichts drückt inniger und mit mehr Herzenswärme das Gefühl der Verbundenheit aus als ein schlichtes, aufrichtiges „Ich hab Dich lieb!“ Ob für die Familie, für Freunde oder für den Partner, mit diesen kleinen Geständnissen können wir unseren geliebten Menschen in ebenso liebe – wie humorvollen Worten sagen, wie sehr sie uns ans Herz gewachsen sind..

0
0
Du bist der Sonnenschein, der mein Herz jeden Tag erwärmt, und ich bin dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe.
6
1
Verrückt vor Liebe bin ich nun, weiß nicht, was soll ich tun? Hör mein Herz schlagen, auf Händen werde ich dich tragen.
am 09/12/2016 von Janine |
0
0
0
Ein großer Strauß rote Rosen für Dich: Ich wusste einfach nichts Besseres, Dir meine Liebe zu zeigen.
am 04/07/2018 von Silvie |
0
6
3
Ich will niemals aufhören dich anzusehen, du bist der Spiegel meiner selbst. In deinen Augen sehe ich, wer ich wirklich bin.
am 30/07/2016 von Eva |
0
1
2
Ich möchte dir zeigen, wie viel du mir bedeutest. Ich hoffe, du liebst dieses Geschenk, das ich speziell für dich ausgesucht habe.
0
0
Seit ich dich nicht mehr sehe, schlägt mein Herz Wellen, die sich bis zum Horizont ausbreiten.
am 01/08/2017 von Sara |
0
2
0
wenn ich dich sehe lasse ich meine Augen nicht von dem schönsten Bild der Welt trennen , die liebe.
lovemaker
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wahre Liebessprüche
am 30/11/2016 liebe ist Liebe zitiert von lovemaker |
0
0
3
Herzlichen Glückwunsch zu X Monate unserer Beziehung! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag! Und vielleicht sogar noch mehr!
am 30/01/2018 von Dienette |
0
0
0
Ich hoffe, dass dieses Geschenk ein Zeichen meiner Liebe und meines Respekts für dich ist. Du bedeutest mir so viel.
1
1
Jedes Mal wenn ich dich sehe fühlt es sich an als macht mein Herz einen großen Hüpfer.
am 20/11/2016 von Silvie |
0
« zurück1...190191192193194195196...313vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche hab dich lieb nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche hab dich lieb.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: