Sprüche für Verliebte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für Verliebte

Frisch verliebte Pärchen sind am Anfang einer Beziehung immer sehr romantisch. Sie wollen dem Partner imponieren und geben sich besonders viel Mühe mit kleinen Liebeserklärungen. Sprüche für Verliebte sind daher die beste Art und Weise zu zeigen, was sie fühlen
. So zeigt man seinem Partner, wie sehr man ihn liebt. Verliebt sein kann man aber auch nach Jahren einer Beziehung immer noch und um noch mal aufzutrumpfen können auch nach vielen Jahren die Sprüche für Verliebte noch immer sehr gut ankommen.

0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
0
0
Verliebte beamen sich, wohin sie wollen, auch bis ans Ende der Milchstraße und zurück.
am 18/07/2018 von Britta |
0
0
0
Gestern, heute, morgen - Verliebte wie wir beide brauchen keinen Kalender mehr.
am 04/05/2017 von Tanja |
0
0
0
Wenn zwei Verliebte sich versprechen für immer zusammen zu bleiben werden sie zur Familie.
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
11
1
Mit jedem Sonnenaufgang stehen viele Verliebte Paare auf Wenn sie untergeht liegen die Verlassenen mit gebrochenem Herzen im Mondschein
am 05/07/2012 von Anne84 |
0
0
0
Länder, Menschen und Abenteuer können wir als Verliebte noch erleben, indem wir auf Reisen gehen und trotz der Ferne gemeinsam einen Weg finden.
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für verliebte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für verliebte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: