Sprüche für meinen Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für meinen Schatz

Einen Partner an seiner Seite zu wissen, der mit ganzem Herzen hinter der Beziehung steht, ist ein wundervolles Gefühl. Dies in einem zärtlichen Liebesspruch auszudrücken, der zugleich als Liebeserklärung und -beweis dient, wird sowohl von Männern als auch Frauen sehr geschätzt. Nicht so sehr im jugendlichen, dafür aber im fortgeschrittenen Erwachsenenalter erfreuen sich ernst gemeinte Liebessprüche für meinen Schatz großer Beliebtheit - sagen sie doch oft mehr als ein einfaches, wenn auch schon schönes, "Ich liebe Dich!"
.

0
0
Liebe lässt sich nur schwer beschreiben. Genauso wie Du mein Schatz so süß wie Du bist - Ich liebe dich über alles!
am 05/09/2018 von mareike |
0
1
0
Du säuselst Liebesdinge in mein Ohr, sie rauschen durch mich durch und erklingen im Chor mit meinen Wünschen, die du erfüllst, wenn du sagst, dass du mich heiraten willst.
am 10/06/2012 von mareike |
0
0
0
Du bist alles, woran ich noch denke. Du hast Dich in meinen Kopf gebrannt. Kreisen meine Gedanken um Dich weiter, verliere ich noch den Verstand.
am 09/03/2015 von Sarah |
0
1
1
Mein lieber Schatz! Hoffentlich wirst du bald wieder gesund, damit wir uns gemeinsam den Film im Kino anschauen können, den du schon so lange sehen wolltest.
5
1
Zahllose, große Schmetterlinge fliegen durch meinen gesamten Bauch, ich bin verrückt nach dir und möchte dich den ganzen Tag küssen. Genau das ist das Gefühl der Liebe, welches mich durchströmt, wenn ich nur an dich denke.
0
0
Ich habe Glück im Leben, weil Du in meinem Leben bist. Ich liebe alle Deine Kurven und weiblichen Rundungen Schatz.
am 03/01/2018 von Dienette |
0
6
1
Der Liebe Schönheit kann man sehen, der Liebe Weg oft nicht verstehen. Sie sucht sich ihren eigenen Platz, und das ist bei dir, mein Schatz!
am 09/12/2016 von Silvia |
0
0
0
"Don't you wish a girlfriend like me" - Mit dir habe ich alles was ich mir schon immer gewünscht habe. Ich liebe Dich mehr als Du dir vorstellen kannst mein Schatz.
am 05/12/2018 von Silvia |
0
0
0
Ich liebe Dich noch mehr als die erste Wutang. Ich will dass Du weißt, dass ich immer bei Dir sein werde mein Schatz.
am 05/12/2018 von Wayne |
0
0
0
Du bist nicht Dr Dre aber alles dreht sich bei mir nur um Dich. Weil ich Dich so unbeschreiblich liebe mein süßer Schatz!
am 05/12/2018 von Eva |
0
« zurück1...35363738394041...52vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für meinen schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für meinen schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: