Sprichwörter zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprichwörter zum Thema Liebe

Liebe ist so viel mehr als Worte. Dennoch können Sprichwörter zum Thema Liebe dem Liebsten oder der Liebsten die Gefühle nahebringen, die man für sie empfindet. Ob zum Date, in Form eines Liebesbriefs oder gar bei der Hochzeit
.

Sprichwörter rund um das Thema Liebe sind beliebt und erfreuen jeden. Und schöne Sprüche findet man zum Glück in einer großen Vielzahl und Vielfalt.


12
4
Liebe kann verzeihen, liebe kann alles, Liebe kann wahre Wunder bewirken. Liebe muss zugelassen werden und braucht die nötige Pflege um wachsen zu können, denn sonst wird sie verwelken und kann nicht bestehen.
am 28/04/2017 von Jette |
0
7
10
Wir ist ein großes Wort. Es ist genauso groß wie das Wort Liebe. Beides gehört zusammen. Ohne die Liebe gäbe es kein Wir und ohne ein Wir gib es keine Liebe. Das Wir und die Liebe sind zwei bestimmende Einheiten und nicht das Geld und das Gold dieser Welt.
am 28/04/2017 von Anne84 |
0
3
0
Liebe? Das ist doch keine Liebe! Wie kann es sein, dass Du Liebe so völlig anders definierst?
am 28/06/2016 Samy Deluxe zitiert von Pablo |
0
6
3
Liebe ist wie das Sahnehäubchen auf der heißen Schokolade. Liebe ist wie der Tropfen Milch im Tee. Liebe ist wie Zimtstreusel auf der Melange. Was darf ich dir zu trinken bringen?
am 31/07/2014 von Dienette |
0
0
0
Ich schenke dir rote Rosen, das ist die Farbe der Liebe. Für mich bist du meine liebe Frau, für die Kinder die liebe Mutter.
am 26/12/2017 von Janine |
0
2
2
Liebeskummer schmerzt und dennoch ist es Liebe. Wie alles andere hat auch Liebe eine Kehrseite. Nichtsdestotrotz ist und bleibt es Liebe.
am 18/07/2017 von Mausi |
0
12
2
Liebe, die von Herzen liebt, ist am reichsten, wenn sie gibt; Liebe, die von Opfern spricht, ist schon rechte Liebe nicht.
am 29/04/2012 Emanuel Geibel zitiert von Kev |
0
8
2
Liebe, die von Herzen liebt, ist am reichsten, wenn sie gibt. Liebe, die von Opfern spricht, ist schon rechte Liebe nicht.
am 01/06/2012 Emanuel Geibel zitiert von Kev |
0
1
0
Ich liebe dich mehr als gestern, aber nicht so viel wie morgen. Ich liebe deine Augen, ich liebe dich zu küssen und ich liebe deine Art.
am 04/08/2015 von Eva |
0
0
0
Die Zeit ist das Fundament einer großen Liebe. Je mehr Widrigkeiten die Liebe übersteht, desto größer überragt die Liebe das ganze Trübsal.
am 26/11/2020 von Tanja |
0
« zurück1...3456789...491vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprichwörter zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprichwörter zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: