Seele - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

seele


0
0
Der Blick in deine Seele bleibt unreflektiert, da es in dir nichts gibt, woran er haften könnte. Er schreit, er fleht, er bettelt: Lieb mich! Gib mir eine Reaktion, irgendeine. Ich sterbe jedes Mal aufs Neue, wenn mir klar wird, dass all die Liebe, die ich in diesen Blick setze, in dir verschwindet und zu Nichts wird. So lange, bis auch ich nur noch aus ebendiesem Nichts bestehe und lebendig tot bin.
am 29/05/2016 von Sara |
0
3
2
Hilfreich ist auch, seine Traurigkeit zu Papier zu bringen und somit von der Seele zu schreiben. Ein anderer guter Tipp ist, sich durch Sport auszupowern. Wer sich auf ein Fitnesstraining konzentriert, lenkt sich nicht nur von seinem psychischen Kummer ab, sondern baut auch indirekt sein gekränktes Selbstwertgefühl wieder auf. Denn wer sich in seinem Körper wohlfühlt, strahlt automatisch Selbstbewusstsein aus.
am 15/09/2013 von Maria |
0
0
0
So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.
am 26/11/2020 Augustinus zitiert von Liv |
0
81
11
Dir in diese schönen Augen zu schauen und zu sehen, diese Augen lügen nicht. Zu wissen, Du teilst Dein Leben mit mir und empfindest es als Bereicherung. Mit Dir kann ich lachen, weinen und Bäume ausreißen. Du nimmst mich mit all meinen Fehlern und Schwächen. Siehst meine blanke verletzliche Seele, und ich weiß, endlich ist sie gut aufgehoben. Du würdest alles tun, um sie zu beschützen. Ich möchte Dir sagen, dass diese Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht. Es ist Liebe, was uns verbindet. Schön, dass es Dich gibt!
am 20/08/2012 von kloinemeine |
0
2
0
Jeder Ton deiner Stimme klingt in meinen Ohren wie süße Musik. Süße Träume, die mich aus dem Schlaf erwecken, den ich schon lange lebe. Wenn ich in diese schönen Augen schaue, sehe ich jeden neuen Tag etwas Besonderes. Das sanfte Timbre deiner bezaubernden Stimme beruhigt meine Seele. Dein strahlendes Lächeln nimmt mir alle Sorgen und ich, mein Liebling, möchte den Rest meines Lebens in diesem Band der Liebe verbringen.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
48
14
Du fehlst mir. Seit fast zwei Jahren habe ich nichts mehr von Dir gehört. Du wohnst im gleichen Ort, doch irgendwie bist Du so weit fort. Wir sind beide vergeben, machen weiter und leben unser Leben. In einer stillen Minute wird mir klar, dass nach der Trennung nichts mehr so ist, wie es mal war. Als Du gingst, nahmst Du ein Stück meiner Seele. Nun kann ich nicht mehr richtig lieben, nur die tiefe Sehnsucht und das Verlangen nach Dir ist geblieben...
am 20/08/2012 von Kev |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
« zurück1...11121314151617...18vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für seele nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für seele.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Thema Seelenlos

Zuletzt betrachtet: