Schlaue Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schlaue Liebessprüche

Die Liebe ist eine der imposantesten, mitreißendsten Gefühle der Welt. Wie kaum eine andere Emotion besitzt sie die Fähigkeit Türen aufstoßen, die vermeintlich für immer verschlossen schienen, und Verbindungen herzustellen, die mutmaßlich unmöglich sind.

Bricht die Liebe sich Bahn, gibt es kaum etwas, was sich ihr tatsächlich in den Weg stellen und sie darin hindern könnte gelebt zu werden
. Sie knüpft ein imaginäres, unsichtbares Band zwischen zwei sich liebenden Personen, das für andere nicht greifbar, dafür aber für Dritte unüberwindbar und unzerstörbar ist.

Wer aufrichtig liebt, kann sich langfristig nicht dieser kraftvollen Emotion widersetzen, die kompromisslos nach außen drängt und gelebt werden möchte.

Ist der Partner oder die Partnerin schlau kommen gekonnte Sprüche, um die eigene Liebe zu zeigen, oft besonders gut an. Hier die verschiedensten zur Auswahl.


0
0
Die innige Liebe zu dir ummantelt mich täglich wie ein imaginärer Schutzschild, an dem Neid, Missgunst, Hass und Eifersucht zuverlässig abprallen, sodass sie mich zu einem " Superhelden des Alltags" stilisiert.
am 17/06/2021 von Pablo |
0
0
0
Getragen von deiner aufrichtigen Liebe avanciere ich spielerisch zu einem " schillernden Helden", der jede vermeintlich unüberwindbare Hürde mühelos hinter sich lässt und Fragestellungen souverän beantwortet, die einst unlösbar schienen.
am 17/06/2021 von Jill |
0
0
0
An deiner Seite gewinnt das Schöpferische unweigerlich die Oberhand über meine Gedanken, sodass sich dank deiner Liebe besondere Perspektiven für mich eröffnen, die mich mit wertvollen Antworten auf all meine Fragestellungen versorgen.
am 17/06/2021 von Tanja |
0
0
0
Die Devise "Nur du und ich" ist ein wertvolles Mantra, das dank unserer innigen Liebe tief in meinem Inneren verankert ist und meine Gedanken und Handlungen permanent regiert.
am 17/06/2021 von Kev |
0
0
0
Mitunter passiert es, dass die Liebe den Menschen überwältigt, ihn mitreißt, entfesselt und ihm vor Augen führt, wie atemberaubend das Leben tatsächlich ist; ich liebe dieses Gefühl, das deine Liebe in mir auslöst.
am 17/06/2021 von Pablo |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schlaue liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schlaue liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: