Schlaue Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schlaue Liebessprüche

Die Liebe ist eine der imposantesten, mitreißendsten Gefühle der Welt. Wie kaum eine andere Emotion besitzt sie die Fähigkeit Türen aufstoßen, die vermeintlich für immer verschlossen schienen, und Verbindungen herzustellen, die mutmaßlich unmöglich sind.

Bricht die Liebe sich Bahn, gibt es kaum etwas, was sich ihr tatsächlich in den Weg stellen und sie darin hindern könnte gelebt zu werden
. Sie knüpft ein imaginäres, unsichtbares Band zwischen zwei sich liebenden Personen, das für andere nicht greifbar, dafür aber für Dritte unüberwindbar und unzerstörbar ist.

Wer aufrichtig liebt, kann sich langfristig nicht dieser kraftvollen Emotion widersetzen, die kompromisslos nach außen drängt und gelebt werden möchte.

Ist der Partner oder die Partnerin schlau kommen gekonnte Sprüche, um die eigene Liebe zu zeigen, oft besonders gut an. Hier die verschiedensten zur Auswahl.


0
0
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
0
0
Unser Leben folgt dem Credo " Du und ich für immer durch Liebe verbunden"; ein zeitloser Leitsatz, der dank meiner innigen Liebe zu dir niemals an Aktualität, Zauber und Faszination einbüßt.
am 17/06/2021 von Eva |
0
0
0
In deiner Gegenwart verschieben sich all meine Prioritäten zu deinen Gunsten, verwässert all das, was mich zögern lässt, sodass ich mich getragen von der aufrichtigen Liebe zu einer gütigeren, mutigeren Version meines Selbst verwandle.
am 17/06/2021 von Sara |
0
0
0
Die innige Verbundenheit zu dir, die unsere aufrichtige Liebe stetig hat wachsen lassen, lässt sich durch Dritte weder zerstören noch schwächen.
am 17/06/2021 von Jill |
0
0
0
Unsere unverwechselbare Liebe verlangt weder nach einer großen Bühne noch nach einer spektakulären Inszenierung, um unsere Herzen vor Freude anhaltend tanzen und jubeln zu lassen.
am 17/06/2021 von Britta |
0
1
0
Überwältigend- imposante Emotionen wie etwa unsere innige Liebe, drängen danach gelebt und ausgelassen zelebriert zu werden.
am 17/06/2021 von Jill |
0
0
0
In deiner Gegenwart verstummen unmittelbar Angst, Zweifel, negative Gedanken und endet alles Hinterfragen, sodass ich beherzt in die Zukunft schauen, träumen und hoffen kann.
am 17/06/2021 von Pablo |
0
0
0
Die aufrichtige Liebe, die unsere Beziehung trägt, ist der Nährboden für all meine Wünsche, Träume und Visionen.
am 17/06/2021 von mareike |
0
0
0
Unsere Liebe eröffnet mir eine außergewöhnliche Perspektive auf die Welt, die anderen tatsächlich zeitlebens verborgen bleibt.
am 17/06/2021 von Anne84 |
0
0
0
Die innige Liebe zu dir stößt Türen zu meinem Inneren auf, die bisher stets verschlossen waren und für Dritte so uneinnehmbar wie eine majestätische Festung daherkamen.
am 17/06/2021 von Jill |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schlaue liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schlaue liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Formulierungen für Liebesbriefe Gefühlvolle Liebessprüche Liebessprüche mit ich bin Liebessprüche mit für Dich Fantasievolle Liebessprüche Schlaue Liebessprüche Liebessprüche die auf die Magie der Liebe anspielen Liebessprüche zum Thema Nur du und ich Liebessprüche zum Thema Nur mit dir Liebessprüche zum Thema mit Gefühlen spielen

Zuletzt betrachtet: