Rosen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

rosen


0
7
Rote Rosen, Rose Rosen, Pinke Rosen, blaue Rosen, weiße Rosen, gelbe Rosen, apricotfarbene Rosen, orangefarbene Rosen; tauche ein ins Farbenmeer des Regenbogens und danke jedem einzelnen Blütenblatt für seine Hingabe.
am 27/01/2020 von Gustave |
0
0
0
Liebe ist mehr als nur Herzchen und Rosen.
am 21/11/2014 von Kevin |
0
0
0
Ich möchte dir die Rosen aus der ganzen Welt zu Füßen legen
am 28/08/2014 von Kev |
0
1
0
Egal, wie viele Rosen ich von anderen bekomme, ich bewundere nur Dich!
am 03/10/2014 von Kev |
0
0
0
Wenn du nicht da bist, beginnen die Rosen auf meinem Balkon zu welken an.
am 07/11/2016 von Silvie |
0
0
0
Lass´ uns jeden Tag zu den Rosen gehen und sie gießen mit der Liebe, die strahlend aus uns strömt.
am 21/08/2013 von Liv |
0
2
5
Rosen, Veilchen und Nelken, die mögen welken. Doch edel bleibt die Chrysantheme.
0
0
Mit roten Rosen, Champagner und leiser Musik hat mancher Verführer die Frau schon gekriegt.
am 03/10/2013 von Gustave |
0
0
0
Diese Rosen sollen dich ein wenig aufmuntern und daran erinnern, wie schön das Leben ist.
1
3
Sorry, ich hatte für Deine Rosen kein Geld, mir waren meine Zigaretten in dem Moment wichtiger.
am 05/09/2014 von Pablo |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für rosen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für rosen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: