Postkarten Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Postkarten Liebessprüche

Liebessprüche auf Postkarten gehören zu den besonderen Kleinoden, die gerne zur Erinnerung aufbewahrt werden, weil Worte, sind sie gesagt, gehören sie der Erinnerung oder dem Vergessen an. Sind sie geschrieben, gehören sie aller Zeit. Worte, gesagt mit Bedacht haben alle Macht
. Worte, gesagt ohne Bedacht, können zerstören, was uns glücklich macht. Worte des Herzens haben ihren eigenen Klang.

0
0
Ich würde dieser Welt entfliehen, wenn ich wüsste, dir an einem anderen Ort einmal wieder begegnen zu können.
am 24/07/2012 von Anne84 |
0
0
0
Müssen wir wählen, wen wir lieben? Ist Liebe nicht gleich? Bei Liebe zu unseren Kindern lieben wir alle gleich.
am 24/07/2012 von Jette |
0
1
1
Ich sehe dich an, blicke in deine Augen und dein wunderschönes Gesicht und die Zeit sollte stillstehen. Doch bleibt mir dieser Moment und ist es auch nur ein Augenblick, für mein Leben, als Glück.
am 24/07/2012 von Kfürst |
0
6
0
Deine Sinnlichkeit und Schönheit erwecken meine Begierde, mein Verlangen, dich zu berühren, zu streicheln, Zärtlichkeit mit dir zu tauschen, dein Verlangen zu stillen. Meine Hände wollen dich spüren, mein Mund möchte dich küssen. Meine Sinne wollen dich erfahren.
am 24/07/2012 von Eva |
0
0
1
Wollen wir einen Gipfel erreichen, müssen wir zuerst ein Tal durchschreiten. Der Aufstieg ist leichter, wenn wir ihn gemeinsam gehen.
am 24/07/2012 von Jan |
0
6
0
Dich zu begehren wird mir zur Tugend. Mich nach dir zu sehnen ist Bestand meines Lebens. Dir meine Liebe zu geben, ist meine Erfüllung. Dich nicht mehr zu fühlen, ist mein Tod.
am 24/07/2012 von mareike |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für postkarten liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für postkarten liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: