Papa ich hab Dich lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags vom Kind lieblich mehr...

Papa ich hab Dich lieb Sprüche

Der Vater nimmt im Leben eines Kindes eine sehr wichtige Position ein. An ihm kann sich das Kind reiben, aber es fühlt sich auch gut aufgehoben, beschützt und behütet. Kinder drücken ihre Dankbarkeit und ihre Liebe in einer Art und Weise aus, die für Erwachsene erst einmal ungewöhnlich klingt
. Sie haben eine bildhafte Sprache. Die Liebe zum Vater äußern sie am ehesten in Vergleichen. "Papa ich hab dich lieb - Sprüche" enthalten eine tiefe Wahrheit und erzählen etwas, von der Bedeutung, die der Vater für sein Kind hat.

11
8
Du bist mein Papi und ich habe dich lieb...Nur dich...und Mami! Aber dich am meisten! Ich habe dich lieb bis zum Himmel und zurück!
Warum ich dich lieb habe?...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Papa ich hab Dich lieb Sprüche
am 13/02/2015 von Schatzilein15 |
0
5
8
Herzensdieb Du bist ein Dieb – Der Herzen stiehlt – Ich hab Dich lieb! Du hast gezielt und hast getroffen lieb hab ich Dich jetzt und nun will ich hoffen, das Du mein Herz nicht verletzt!
am 25/12/2012 von Anne84 |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
4
13
Verdammt ich lieb dich: ,Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht…“
am 05/01/2014 Matthias Reim zitiert von Wayne |
0
9
1
Papa, ich habe einen Brief für dich geschrieben. Da sind tausend Küsse drin, nur für dich!
am 03/06/2013 von Pablo |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
3
1
Papa, du bist ein Bär von Mann, Egal, was du anfängst, du kommst immer voran So einen Vater, wie dich, kann man sich nur wünschen Ich könnte dich jedes Mal, wenn ich dich sehe, knutschen.
am 11/01/2015 von Kevin |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
5
7
Papa, in meinem Zimmer ist ein Wolf! Du bist mein bester Jäger. Ich brauche dich!
am 03/06/2013 von Anton |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...314vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für papa ich hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für papa ich hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: