Papa ich hab Dich lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags vom Kind lieblich mehr...

Papa ich hab Dich lieb Sprüche

Der Vater nimmt im Leben eines Kindes eine sehr wichtige Position ein. An ihm kann sich das Kind reiben, aber es fühlt sich auch gut aufgehoben, beschützt und behütet. Kinder drücken ihre Dankbarkeit und ihre Liebe in einer Art und Weise aus, die für Erwachsene erst einmal ungewöhnlich klingt
. Sie haben eine bildhafte Sprache. Die Liebe zum Vater äußern sie am ehesten in Vergleichen. "Papa ich hab dich lieb - Sprüche" enthalten eine tiefe Wahrheit und erzählen etwas, von der Bedeutung, die der Vater für sein Kind hat.

0
0
Selbst wenn ich mal den falschen Weg einschlage, bist du da und begleitest mich - dafür liebe ich dich.
am 19/02/2016 von marti |
0
3
1
Ich liebe dich mit all deinen Rundungen und Kurven. Du bist die schönste Frau auf Erden für mich.
am 03/01/2018 von Jan |
0
0
0
Wünsch dir was und mach die Augen zu. Ich küsse dich auf den Mund und schon geht alles in Erfüllung.
am 26/12/2017 von Wayne |
0
0
0
Ich liebe es, wie sehr du dich in unsere Rollenspiele einbringst und sie zu etwas ganz Besonderem machst.
0
0
Berühre mich und gebe mir die Chance zu zeigen, dass ich alles für dich sein kann.
am 14/12/2021 von Pedro |
0
2
0
Hallo mein Schatz, habe einen schönen Tag. Möchte dir nur sagen, dass ich dich mag.
0
0
Während die Pflanzen Sonnenschein brauchen, um zu wachsen, brauche ich nur dich, um wirklich glücklich zu sein!
Մինչ բույսերը աճելու համար արևի կարիք ունեն, ինձ պետք է միայն դու իսկապես երջանիկ լինելու համար:
am 11/10/2021 von Kevin |
0
1
0
Für jeden Tag dank ich dir mein Spatzi, denn ohne Dich wäre jeder Tag traurig.
am 17/04/2014 von Magdalen |
0
0
2
Deine Kurven sind sexy, du bist einfach toll, ich gebe dich nie wieder her.
am 03/01/2018 von Silvie |
0
0
0
Ich habe mich einmal gefragt, warum ich existiere. Seit dem ich dich kenne, weiß ich es.
am 27/02/2014 von mareike |
0
« zurück1...171172173174175176177...314vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für papa ich hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für papa ich hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: