Papa ich hab Dich lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags vom Kind lieblich mehr...

Papa ich hab Dich lieb Sprüche

Der Vater nimmt im Leben eines Kindes eine sehr wichtige Position ein. An ihm kann sich das Kind reiben, aber es fühlt sich auch gut aufgehoben, beschützt und behütet. Kinder drücken ihre Dankbarkeit und ihre Liebe in einer Art und Weise aus, die für Erwachsene erst einmal ungewöhnlich klingt
. Sie haben eine bildhafte Sprache. Die Liebe zum Vater äußern sie am ehesten in Vergleichen. "Papa ich hab dich lieb - Sprüche" enthalten eine tiefe Wahrheit und erzählen etwas, von der Bedeutung, die der Vater für sein Kind hat.

0
0
Meine Liebe für dich ist so unendlich, dagegen kommt nicht einmal das Universum an.
am 18/05/2023 von Britta |
0
0
0
Egal wie ärgerlich ich bin, eine Blick auf dich lässt alles nichtig werden.
am 12/12/2018 von Janine |
0
0
0
Wo ist nur die Zeit geblieben?! Ich liebe Dich wie am ersten Tag! Glückwunsch zum Zweijährigen mein Geliebter.
0
0
Baby ich liebe Dich so extrem. Noch extremer als der Flow von Eminem bei Rapgott.
am 05/12/2018 von Kfürst |
0
0
0
Ich bin durch dich endlich an einem Pfad angekommen, den ich nie wieder verlassen möchte.
am 08/07/2021 von Kevin |
0
0
0
Für Dich gieße ich ein Herz aus Gold und erfülle damit jeden deiner Träume.
am 01/07/2021 von Anne84 |
0
0
1
Junge, du bist so süß wie eine Sahnetorte, da bekomme ich immer mehr Lust auf Dich.
am 17/03/2017 von Kev |
0
1
2
Nur wenn du dich selbst liebst, kannst du auch jemand anderen lieben.
am 29/05/2019 von Silvie |
0
3
3
Ein einziges Lächeln, ein einziger Augenaufschlag von Dir kann mir den ganzen Tag versüßen. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Britta |
0
0
0
Ich möchte jeden Moment meines Lebens mit dir teilen und dich für immer lieben.
am 27/04/2023 von Jill |
0
« zurück1...159160161162163164165...315vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für papa ich hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für papa ich hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: