Ostersprüche für den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ostersprüche für den Partner

Im Jahr gibt es einige besondere Momente, an denen man sich auf das wirklich Wichtige im Leben besinnt. Ein Moment davon ist Ostern.

Für manch einen bedeutet dies, an seine religiösen Ursprünge zurück zu denken
. Für manch andere ist Ostern ein Fest der Besinnlichkeit und Liebe, um an besondere Menschen zu denken, um mit Worten auszudrücken, wie wichtig diese Menschen im Leben sind.

Worte die von Herzen kommen. Worte verpackt in Ostersprüchen für den Partner. Worte, die dem Partner sagen, wie viel Wert er einem selbst ist.


0
0
Vergib deinem Partner schnell kleine Fehler oder Missverständnisse und sei bereit weiterzumachen.
am 06/10/2023 von Pedro |
0
0
0
Der schönste Anblick ist es doch, den Partner friedlich mit einem süßen Lächeln schlafen zu sehen.
am 13/07/2020 von Gustave |
0
2
2
Einen selbstgemachten Liebesbrief schreiben und verstecken, damit der Partner ihn oder sie zufällig findet.
0
0
In einer Ehe kann der Partner Problem und Lösung zugleich sein. Man muss nur aufeinander vertrauen.
am 31/10/2017 von Kev |
0
0
0
Eine erfolgreiche Beziehung erfordert Anstrengungen beider Partner, um sie zu pflegen und am Leben zu erhalten.
1
0
Das Herz wird vom falschen Partner gebrochen, damit es vom Richtigen geheilt werden kann.
0
0
Ich bin so stolz darauf, dich als meine Partnerin/meinen Partner zu haben. Du bist einfach wunderbar.
am 15/03/2024 von Jill |
0
0
0
Sei jemand, auf den sich dein Partner verlassen kann und sei in allen Aspekten deiner Beziehung vertrauenswürdig.
am 06/10/2023 von marti |
0
7
1
Wahre Liebe, sei es freundschaftlich, familiär oder auch zum Partner, ist unbezahlbar und das kostbarste Gut auf der ganzen Welt.
am 26/11/2013 von Silvie |
0
3
0
Liebe ist, seinen Partner zum Lächeln zu bringen, wenn man sein eigenes gerade nicht findet.
am 02/11/2013 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ostersprüche für den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ostersprüche für den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: