Ostersprüche für den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ostersprüche für den Partner

Im Jahr gibt es einige besondere Momente, an denen man sich auf das wirklich Wichtige im Leben besinnt. Ein Moment davon ist Ostern.

Für manch einen bedeutet dies, an seine religiösen Ursprünge zurück zu denken
. Für manch andere ist Ostern ein Fest der Besinnlichkeit und Liebe, um an besondere Menschen zu denken, um mit Worten auszudrücken, wie wichtig diese Menschen im Leben sind.

Worte die von Herzen kommen. Worte verpackt in Ostersprüchen für den Partner. Worte, die dem Partner sagen, wie viel Wert er einem selbst ist.


1
0
Klein und zart ist es versteckt, vom grünen Zweig ganz dicht verdeckt, nun such es schnell, dass du es findest, ein Geschenk was uns‘re Liebe bindet. Ich sage dir, es ist kein Scherz, versteckt im Zweig - da liegt mein Herz.
am 20/04/2015 von Anton |
0
0
0
Meine Liebste, mit dir zusammen ist an jedem einzelnen Tag im Jahr Ostern. Denn jeden Tag suche und finde ich aufs Neue Eigenschaften an dir, die dich noch liebenswerter machen und meine Liebe zu dir wachsen lassen. So lass uns bis ans Ende unserer Zeit, 356 Tage im Jahr, Ostern feiern und uns immer wieder gemeinsam neu entdecken. Ich liebe dich!
am 20/04/2015 von Magdalen |
0
4
1
Im süßen, bunten Osternest hab ich etwas für dich versteckt, denn blühend rot zu diesem Fest hab ich für dich den Tisch gedeckt: Mit Herzen groß und Herzen klein, ganz liebevoll und sanft und fein, schenk ich dir Liebe ehrlich rein, so soll es auch Jahrzehnte sein.
am 20/04/2015 von Anton |
0
1
0
Lass mich deine Osterhäsin sein. Gemeinsam verstecken wir alle bunten Ostereier, groß und klein. Gemeinsam haben wir Spaß daran, anderen und uns selbst eine Freude zu machen. Gemeinsam finden wir die versteckten und spannenden Dinge im Leben. Gemeinsam machen wir Erfahrungen, an die wir uns später als Osterhase und Osterhäsin in Rente lachend und glücklich zurück erinnern können.
am 20/04/2015 von mareike |
0
2
0
Ich schicke einen Osterkuss über Täler, Meer und Wald, du bist so weit weg doch im Herzen ganz nah, vor meinen Augen auch immer da. Ich hoffe wir sehen uns wieder bald, ich denk an dich mit diesem Kuss.
am 20/04/2015 von Britta |
0
0
1
Was du in diesem Osternest findest, ist ein Geschenk für alle Zeit. Denn ich schenke dir meine Liebe und mein Herz. Nun mach dich auf und such es, dann darfst du es auch behalten!
am 20/04/2015 von Pedro |
0
4
0
Es hoppelt froh ein Kuss herein, durchs Handy liebevoll und fein. Mit diesem Ostergruß an sich Sag ich dir, ich vermisse dich!
am 20/04/2015 von Janine |
0
0
0
Wenn ich ein Osterhase wäre, würde ich dich jedes Jahr aufs Neue suchen, wenn du dich versteckst und ich würde jedes Mal in dir die große Liebe wiederfinden.
am 20/04/2015 von Britta |
0
0
0
Eine weiße Rose soll es sein, die du im Osterneste findest. Strahlend hell sagt sie dir fein, dass dieses Fest uns tief verbindet, denn fühl was in der Rose steckt, das ist die Lieb, durch die erweckt.
am 20/04/2015 von Kfürst |
0
0
0
An Ostern ging ich durch den Park. Und suchte nur nach Ostereiern. Ich suchte am Boden im Gras und in Sträuchern. Ich suchte weit oben in den Zweigen der Bäume. Dann schaute ich mich um und fand dich. -Das war bisher mein schönstes Ostergeschenk!-
am 20/04/2015 von Anton |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ostersprüche für den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ostersprüche für den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche die man dem Partner Morgens beim aufstehen sagen kann Liebessprüche für Sie Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann Süße Liebestexte für Männer Süße Komplimente für Männer Süße Komplimente für Frauen Lustige Sprüche für Blinddates Liebessprüche für Online-Dates Ehrliche Komplimente für Frauen Ehrliche Komplimente für Männer

Zuletzt betrachtet: