Nordisch inspirierte Sprüche zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Nordisch inspirierte Sprüche zum Thema Liebe

Der Norden der Welt, insbesondere Skandinavien, ist für seine mystischen Werte, Sitten und Gebräuche bekannt und auch berüchtigt. Diese Einstellung schlägt sich auch in den Weisheiten dieser Völker wieder, zum Beispiel in Sprüchen oder Zitaten bekannter Leute und historischen Personen.

Doch diese Nordmänner und allgemein die kalte Region kann auch ganz anders, wenn es zum Beispiel um die Liebe geht
. Hier kann es einem dann auf einmal ganz warm ums Herz werden, sodass man glatt vergisst, dass einen die unerbittliche Kälte noch immer umgibt.

Im Folgenden also die besten nordischen Liebessprüche, die tief unter die Haut gehen und stets den Zusammenhalt und das Gute im Menschen mit einbeziehen.


0
0
Was einer weiß, weiß keiner. Was allerdings zwei wissen, weiß auf einmal jeder.
0
0
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Jahr ohne Sommer. Kalt und dunkel.
278
35
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist der Richtige für mich. Deine Augen und dein Charme machten mir mein Herz ganz warm. Auch als der erste Streit entstand, war mein Herz nur noch mehr entflammt. Ich wusste das mit dir ist für immer und werden die Zeiten auch mal schlimmer dich lass ich nicht mehr gehen. Das wirst du sehen. Ich wollte nie dichten und ich kann es eigentlich auch nicht. Aber für dich versuche ich es: Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist ein eigener Ort. Liebe ist was du mir gibst, Liebe ist wie du mich liebst. Liebe ist bedingungslos, Liebe ist ja so famos. Liebe ist für Ewig da, du bist mein persönlicher Star. Seitdem du auf meine Bühne getreten bist, habe ich dich jede Nacht vermisst. Ohne dich ist alles still, gar nicht so, wie ich es will. Ich mag mein lautes Leben mit dir, ich mag unser eigenes „Wir“. Ich hoffe wir werden noch viele
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
4
Sex und Werbung - ein Thema mit Haken und Ösen.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
0
0
Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...497vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nordisch inspirierte sprüche zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nordisch inspirierte sprüche zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: