Nachdenkliche Sprüche über Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Nachdenkliche Sprüche über Liebe

Mit den Jahren ergreift die Beziehung manchmal doch der Alltagstrott und die Leidenschaft und die innige Liebe hat anstelle des Hochs ein Tief erreicht.

Doch das ist in vielen Beziehungen der Fall und muss nicht das Ende einer liebevollen Beziehung bedeuten.

Es braucht sogar nicht viel, um das Eis des Alltags zu brechen, sodass auch einige Sprüche zum Nachdenken anregen und dem Verhältnis zueinander wieder Ausdruck verleihen
.


0
0
Liebe ist ein Prozess, bei dem Paare lernen müssen, ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Wünsche des anderen zu entwickeln.
am 13/10/2023 von Anne84 |
0
2
0
Ich bin stolz Deine Tochter zu sein, liebe Mama! Danke, dass Du mich geboren hast!
am 24/09/2016 von Pedro |
0
0
0
Zur Hochzeit wünschen wir von Herzen nur das Allerbeste und das Wäre: viele Kinder, Gesundheit, ewige Liebe zueinander.
0
0
Weißt du noch damals, als unsere Liebe wie der Sommer war? Heute gleicht sie einem kühlen Wintertag.
am 12/06/2019 von Maria90 |
0
1
1
Dich zu lieben ist wie pokern mit Gangstern, kämpfen mit Löwen und wie schwimmen durch den Ozean. Ich liebe jeden Tag mit Dir.
am 26/12/2014 von Pablo |
0
0
0
Wahre Liebe übersteht jeden Alltag und macht auch nicht vorm Sonntag Halt.
am 28/07/2022 von Kfürst |
0
0
0
Gewiss ist eine impulsive Liebe von langer Dauer geprägt von Freude, Glück, Ärger und Trauer.
am 26/08/2022 von mareike |
0
0
0
Wenn die Liebe zwei Menschen vereint, dann soll das Glück und die Freude sie ewig begleiten.
8
1
So stark wie Hercules, so schön wie Dornröschen und so lange wie die Unendlichkeit, das alles kann nur unsere Liebe sein.
am 26/11/2013 von Kev |
0
0
0
Wer den Weg der wahren Liebe sucht, darf sich auch nicht vor einem notwendigen Umweg scheuen.
am 28/07/2022 von Jette |
0
« zurück1...322323324325326327328...506vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nachdenkliche sprüche über liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nachdenkliche sprüche über liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: