Muttertagssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Muttertagssprüche

Die eigene Mutter ist, als Kind, in der Regel die wichtigste Person in unserem Leben. Alle Jahre wieder ist Muttertag, doch wie kann man der Mama am besten Danke sagen? Mit Muttertagssprüchen kann man der Mutter zeigen, wie wichtig sie ist.

Suchen Sie sich aus den Muttertagssprüchen den passenden aus und überreichen Sie Ihrer Mutter ein außergewöhnliches Geschenk
.


0
1
Ich schenke Dir zum Muttertag ein Herz aus Schokolade, dass soll sagen, dass ich Dich mag!
am 24/09/2016 von Maria90 |
0
0
0
Liebste Mama! Ich danke Dir, dass Du mich immer umsorgt hast und es mir an nichts mangelte. Auch jetzt kehre ich immer wieder gerne zu Dir zurück!
am 24/09/2016 von mareike |
0
3
0
Mama, Du bist die wundervollste Frau auf der Welt, die alles andere in den Schatten stellt. Ich liebe Dich von Herzen!
am 24/09/2016 von Kevin |
0
0
0
Ich bin so froh und dankbar, dass ich Dich zur Mutter hatte! Es kann nichts Besseres geben als Dich!
am 24/09/2016 von Liv |
0
0
0
Auch wenn ich jetzt schon selber Kinder habe, Du bist und bleibst immer noch meine Mami im Herzen!
am 24/09/2016 von Anne84 |
0
1
0
Du bist etwas ganz Besonderes liebe Mama! Und es wird Zeit, dass ich Dir das einmal sage, gerade heute am Muttertage!
am 24/09/2016 von Mausi |
0
1
0
Heute will ich Dir einmal sagen, wie dankbar ich Dir bin für alles, was Du für mich getan hast. Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!
am 24/09/2016 von Magdalen |
0
2
0
Meine liebe Mama, gerne will ich Deinem guten Beispiel folgen und die Liebe, die Du mir gabst, auch an meine Kinder weitergeben! Ich danke Dir dafür!
am 24/09/2016 von Pedro |
0
2
0
Ich bin stolz Deine Tochter zu sein, liebe Mama! Danke, dass Du mich geboren hast!
am 24/09/2016 von Pedro |
0
1
0
Ich wünsche Dir zum Muttertag liebste Mama, dass Du gesund und fröhlich bleibst. Und Geschenke gibt es auch noch für Dich!
am 24/09/2016 von Anne84 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für muttertagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für muttertagssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Muttertagssprüche Muttertagssprüche

Zuletzt betrachtet: