Macht der Liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Macht der Liebe Sprüche

Wer hat denn keine Schwierigkeiten, seine Liebe in die genau richtigen Worte zu fassen? Ist es denn überhaupt möglich, diese mächtigen Gefühle auszudrücken? Und außerdem noch so raffiniert, dass jemand anderes diese verstehen geschweige denn nachempfinden können..
.

Die enorme Macht der Liebesgefühle, die uns Menschen drängen diesen Ausdruck zu verleihen. Sobald die Worte unsere Lippen verlassen, weiß das Herz, dass diese nicht dem eigentlichen Wert entsprechen. Aber Liebe ist bescheiden... und gewinnt an Bedeutung, wenn sie zu reden anfängt...


0
0
Mit Anstrengung und Schmerzen das Licht der Welt erblickt. Mit ganzer Hingabe und Liebe behandelt.
am 23/06/2017 von Mausi |
0
0
0
Wenn Liebe der Weg ist, so sind Dankbarkeit, Bescheidenheit, Demut und Geduld, seine Wegweiser.
am 16/02/2020 von Sara |
0
0
0
Passt schon! Ich liebe Dich ab heute dann halt auch blondiert.
0
0
Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe.
am 12/09/2021 von mareike |
0
0
0
Liebe bedeutet, den anderen ohne Vorurteile zu akzeptieren und sich verletzlich zu zeigen.
0
0
Wird der Tisch mit Liebe gedeckt, schmeckt das Essen gleich viel besser.
am 08/08/2017 von Pablo |
0
10
1
Wer an einer verlorenen Liebe festhält, der blockiert seine Chance auf ein neues Glück.
am 18/08/2013 von Eva |
0
0
0
Ich ging hinfort an einen neuen Ort und dort da traf ich, was ich wollte, deine Liebe.
am 07/03/2016 von mareike |
0
0
0
Liebe ist ein Schlachtfeld, auf dem beide Seiten lernen müssen, flexibel und anpassungsfähig zu sein.
am 13/10/2023 von Maria |
0
0
0
Wer nicht geliebt hat hat etwas im Leben versäumt. Die Liebe ist wie die Sonne hell und leuchtend!
am 21/08/2014 von Jette |
0
« zurück1...267268269270271272273...509vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für macht der liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für macht der liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: