Liebevolle Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebevolle Sprüche

Liebevolle Sprüche transportieren authentisch Fürsorge, Wertschätzung, Herzlichkeit, Zuneigung, Wohlwollen, Dankbarkeit und Respekt. Sie vermitteln dem Empfänger unmissverständlich, dass dieser tatsächlich verstanden, wertgeschätzt bzw. lieb gehabt wird und an ihn und seine individuelle Fähigkeiten geglaubt wird
.

Liebevolle Botschaften besitzen das Potential aufzuheitern, zu motivieren sowie Sorgen, Zweifel und Ängste nachhaltig in Hoffnung und Zuversicht zu verwandeln. Herzliche Botschaften sind wirksamer Seelenbalsam und befeuern das Selbstvertrauen.

Gleichzeitig tragen innige Botschaften eine unverkennbare, liebenswürdige Note, die zum Innehalten und zur Selbstreflektion animiert. Wer mit einem liebevollen Spruch bedacht wird, aktiviert vermeintlich verborgenes Potential und wächst spielerisch über sich hinaus ohne sich dessen bewusst zu sein.

Liebevolle Sprüche sind daher essentielle Bausteine, um geliebten Menschen mit Warmherzigkeit zu beschenken. Hier eine Sammlung.


0
0
Zärtliche, liebevolle Berührungen legen sich wie ein Schutzschild auf meine Seele und animieren mich dem Alltag mutig, kraftvoll und beherzt die Stirn zu bieten.
am 12/03/2020 von Wayne |
0
0
0
Liebevolle Zärtlichkeiten leben von Gefühlen, Hingabe und Zuneigung, die den Alltag in den Hintergrund drängen, um Empfindungen zu weichen, denen sich tatsächlich niemand entziehen kann.
0
0
Verliebtheit fördert Unendlichkeit. Indem sie vermeintlich Banales in Außergewöhnlich verwandelt, brennen sich liebevolle Interaktionen zwischen zwei Verliebten unwiderruflich in die Herzen beider ein.
am 22/05/2019 von Sara |
0
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
0
0
Normalität gehört fest zum Leben und schafft Routine, einhergehend mit Vertrauen. Dennoch braucht es auch liebevolle Worte, um Abwechslung ins Leben zu bringen. Die Liebe bringt Farbe ins Grau des Lebens.
am 18/10/2021 von Silvie |
0
0
0
In Liebe denke ich an dich und in tiefster Sehnsucht warte stets dich wiederzusehen. Die Liebe macht das Herz groß, deshalb sind liebevolle Worte, wie Flügel, die uns durchs Leben tragen.
am 18/10/2021 von Silvie |
0
5
0
Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, dass du der richtige bist. Dann haben wir uns kennengelernt und deine Art und das liebevolle Verhalten haben das bestätigt, was ich schon vorher erahnte. Nun sind wir einen Monat zusammen und ich liebe dich immer noch, wie an unserem ersten gemeinsamen Tag.
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Liebe ist mehr als nur eines so vieler Worte: schöne Gedanken, gemeinsame Orte, vertraute Stunden, liebevolle Worte, Sehnsucht, starke Gefühle, berühren und spüren... In dem Wort Liebe lässt sich all dieses erfassen, außer das Wort "hassen".
am 04/05/2020 von Britta |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebevolle sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebevolle sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: