Liebevolle Sprüche zum Baby - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebevolle Sprüche zum Baby

Die Geburt eines Babys ist immer ein kleines Wunder. Neun Monate warten Eltern auf die Ankunft des kleinen Erdenbürgers.

Ist er da, macht er das Leben perfekt und schenkt uns großes Glück
. Zu diesem wunderbaren Ereignis gibt es viele passende Sprüche. Einige davon findest du hier.


0
0
Wir geben der Liebe heute einen Namen, nämlich deinen.
am 23/06/2017 von Magdalen |
0
1
0
Zarte Haut, kleine Händchen, winzige Füßchen und große Augen. Das wohl Perfekteste was Eltern je gesehen haben.
am 23/06/2017 von Magdalen |
0
2
0
Liebe und Vertrauen gepaart mit Konsequenz und Respekt, das sind die wesentlichen Zutaten für eine gute Erziehung.
am 23/06/2017 von Sara |
0
0
0
Seit du atmest bin ich so verletzlich aus Sorge darum, dir könne etwas zustoßen.
am 23/06/2017 von Eva |
0
0
0
Baby
am 26/02/2020 von Sara |
0
0
0
Baby
am 03/04/2020 von Jan |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Das Herz ist der einzige Pfad für eine liebevolle Zukunft.
am 16/02/2020 von Liv |
0
0
0
Baby, ich glaube, wir erleben heute eine stürmische Nacht.
Man stelle sich vor, der Partner versüßt einem den Tag mit einer solchen Nachricht. Dass er damit nicht das Wetter meint, sollte natürlich klar sein.
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebevolle sprüche zum baby nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebevolle sprüche zum baby.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: