Liebessprüche zum weinen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags lachen schön wrack hoffnung liebe verlassen weinen Sonne mehr...

Liebessprüche zum weinen

Liebe lässt einen manchmal weinen vor Freude. Wenn man verliebt ist, sollte man dem Partner an seinen Gefühlen teilhaben lassen und ihm diese mitteilen. Da plumpe Worte sind bei dieser Gelegenheit fehl am Platz
. Was für den eine Kitsch ist kann für den Anderen das höchste der Gefühle sein. Vielleicht ist ja ein Spruch dabei um dem oder der Angebeteten seine Liebe zu versichern oder um einfach mal wieder dieses wundervolle Gefühle zu spüren, welches alle Menschen gemeinsam haben.

8
1
Die Liebe ist es, die dich lachen lässt selbst wenn du eigentlich weinen möchtest
am 19/09/2015 von Britta |
0
18
2
Wenn du eine Träne wärst, würde ich es nie wagen zu weinen. Ich hätte Angst dich zu verlieren!
5
0
Mit dir kann ich lachen und weinen, dafür liebe ich dich so sehr. Du bist mein Mann und das ist auch gut so.
am 13/06/2018 von Pedro |
0
26
1
Wärst Du eine Rose in der Wüste, so würde ich mich vor dich hinknien und weinen, so dass du nicht verwelkst.
15
4
Egal, wie schlecht es mir geht, du bringst mich immer zum Lächeln. Selbst, wenn ich eigentlich weinen möchte.
6
0
Wärst du eine Träne in meinen Augen, würde ich auch Angst dich zu verlieren nie mehr weinen.
am 03/02/2017 von Eva |
0
0
0
Wärst Du eine Träne in meinen Augen, würde ich niemals weinen, denn ich hätte Angst, Dich zu verlieren.
am 24/06/2021 von Pedro |
0
2
0
Du bist eine Blume in der Wüste, die niemals verwelken wird, weil ich würde mich vor Dich knien und weinen.
am 07/08/2019 von Silvia |
0
0
0
Man kann lieben, leben und weinen, doch vor allem sollte man die Chance nutzen, dem Partner jeden Tag zu sagen, wie sehr man ihn liebt.
am 17/06/2022 von Anton |
0
0
0
Männer sind unerschütterlich und weinen nicht und doch sehnen sie sich insgeheim nach einer zärtlichen Umarmung der Dame.
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum weinen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum weinen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: