Liebessprüche zum Thema Puzzle - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Puzzle

In der Liebe wird das Puzzle oft als Metapher benutzt, um eine perfekte Partnerschaft oder Seelenverwandtschaft zu beschreiben. So werden die beiden Partner in einer wunderschönen Beziehung als passende Gegenstücke im Puzzle gefeiert.

Die Metapher des Puzzles ist aber nicht nur auf das perfekte Gegenstück beschränkt
. Sie ist vielschichtig und kann sich auf Gefühle, Zusammenarbeit und Kompromisse in der Partnerschaft beziehen. Sie kann aber auch Banales auffangen und verschiedene alltägliche Situationen veranschaulichen.

Im Folgenden findet sich eine Sammlung von Liebessprüchen, die mit dem Konzept des Puzzles spielen. Die Sprüche beleuchten die schönen, tiefgründigen und mächtigen Seiten der Partnerschaft, aber sie zeigen auch die Schwierigkeiten auf, die in einer Beziehung auftreten können.

Alles in allem versuchen die Liebessprüche, Beziehungen auf eine neue und erfrischende Art als Puzzle zu betrachten.


0
0
In einer Beziehung kann sich die Art, auf die die Partner ein Puzzle lösen, auch stärker unterscheiden. Deshalb müssen beide einen Kompromiss finden, um es gemeinsam schneller und effizienter zu lösen.
am 07/04/2017 von Jette |
0
1
0
Wenn ich mich in einem komplexen Puzzle der Gefühle verliere, bist du für mich da und hilfst mir, wieder zurechtzukommen.
am 07/04/2017 von Jette |
0
1
0
Während deine Miene für Fremde und gar Freunde ein schwieriges Puzzle sein kann, bin ich meist in der Lage, es sofort zu enträtseln.
am 07/04/2017 von Gustave |
0
1
3
Liebe bedeutet, dass man auch mal alleine ein Puzzle löst, wenn der Partner keine Lust darauf hat.
am 07/04/2017 von Maria |
0
1
0
Paare, die nicht an ihrer Beziehung arbeiten, verfallen früher oder später in eine Routine und lösen das gleiche Puzzle zum tausendsten Mal.
am 07/04/2017 von Kev |
0
1
0
Wenn ich das passende Puzzleteil nicht bei dir finden kann, sollte ich bei mir suchen, bevor ich mir Sorgen um unsere Beziehung mache.
am 07/04/2017 von Maria |
0
0
4
Sex und Werbung - ein Thema mit Haken und Ösen.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema puzzle nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema puzzle.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: