Liebessprüche zu Ostern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zu Ostern

Der Frühling naht und die warmen Sonnenstrahlen blinzeln auf die Erde nieder. Die Krokusse und Schneeglöckchen stecken so langsam ihre bunten Köpfchen empor und warten darauf, endlich in ihrer vollen Pracht zu blühen. Und wenn dies geschieht, ist auch das Osterfest nicht mehr weit entfernt
.

Wer da noch nicht das passende Geschenk für seine Liebsten hat und nach etwas ganz Besonderem sucht, sollte in diesem Jahr die kreative Seite zeigen. Wie wäre es z.B. mal mit ein paar schönen Worten oder liebevollen Sprüchen auf einer Karte versehen und von Liebe umhüllt? Ein Geschenk, was wirklich vom Herzen kommt und etwas ganz persönliches ist?

Liebessprüche zu Ostern sind mal etwas ganz anderes und können entweder auf einer Grußkarte geschrieben oder auch auf anderen Accessoires, wie bspw. auf einem Osterei passend zum Fest versehen werden.


2
0
Was wäre Ostern ohne einen Hauch Deiner Nähe, ohne Deinen reizenden Duft und ohne Dein großes Herz...nur halb so schön wie es jetzt ist. Ich liebe Dich!
am 08/02/2015 von Sara |
0
1
0
Ich liebe Dich, mein Sonnenschein - lässt Freude in mein Leben ein. Bist an meiner Seite bei Tag und Nacht - gemeinsam haben wir gelacht. Als Dank sende ich Dir hier liebe Ostergrüße - bin so glücklich mit Dir, meine kleine Süße. Auf ein gemeinsames, liebevolles Osterfest!
am 08/02/2015 von Britta |
0
2
0
Meine Liebste, mit dir zusammen ist an jedem einzelnen Tag im Jahr Ostern. Denn jeden Tag suche und finde ich aufs Neue Eigenschaften an dir, die dich noch liebenswerter machen und meine Liebe zu dir wachsen lassen. So lass uns bis ans Ende unserer Zeit, 356 Tage im Jahr, Ostern feiern und uns immer wieder gemeinsam neu entdecken. Ich liebe dich!
am 20/04/2015 von Magdalen |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
0
0
Auch an Ostern bist du der süßeste Hase für mich.
am 13/07/2020 von Kevin |
0
1
5
Ein kleiner Hase legte mir ins Nest, eine Karte mit Liebesgrüße zum Osterfest. Frohe Ostern mein Liebes...
am 08/02/2015 von Pedro |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
2
1
Wenn sich unsere Körper an Ostern verschmelzen - und wir uns vor Liebe in alle Ecken wälzen. Dann hab ich einen Wunsch, denn Dein ist auch mein - ich wünsche mir ein Kindelein.
am 08/02/2015 von Jette |
0
8
2
An Ostern denk und träum ich von Dir - wie toll es doch wäre, wenn Du wärst bei mir. Mit Herzklopfen denk ich mit Liebe zurück - für mich bist Du mein größtes Glück.
am 08/02/2015 von Anton |
0
2
0
Was wäre Ostern ohne einen Hauch Deiner Nähe, ohne Deinen reizenden Duft und ohne Dein großes Herz...nur halb so schön wie es jetzt ist. Ich liebe Dich!
am 08/02/2015 von Sara |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zu ostern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zu ostern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: