Liebessprüche wenn sich der Partner depressiv fühlt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn sich der Partner depressiv fühlt

Auch wenn als Paar oft viel glücklicher ist, so hat jeder mal Tage an den der sich "blau", triste oder einfach depressiv fühlt.

Liebe Sprüche um aufzumuntern

Hier eine Sammlung passender Sprüche um die Partnerin oder den Partner aufzumuntern.


0
0
Wenn Liebe ein Dirigent wäre, dann wärst Du das Stück und unsere Herzen das Ensemble.
am 05/09/2018 von Wayne |
0
0
0
Wenn du ein Dummkopf bist, musst du einfach nur lächeln und alle werden dich mögen.
am 13/03/2014 von Britta |
0
0
0
Wenn ich mit Dir zusammen bin, vergesse ich alles rundherum um mich und bin einfach nur glücklich. Ich liebe Dich.
am 16/10/2019 von Kevin |
0
0
0
Ich mag es, wenn ich von meinem Liebling träume. Die Person, die ich dabei sehen kann, bist natürlich du.
am 27/11/2019 von Sara |
0
0
0
Liebe ist für mich das Allergrößte. Deshalb ist es unverzeihlich, wenn man die Chance verpasst, es dem anderen zu sagen.
am 17/06/2022 von Eva |
0
2
2
Dein Liebeskummer verlässt dich, wenn du deine Erfahrungen und Lektionen gemacht hast.
am 26/03/2020 von Jill |
0
3
0
Die wahre oder die unechte Liebe existieren nicht. Sie kommen beide nur, wenn man sie einlädt.
1
2
Danke, dass du mich so sehr liebst, auch wenn ich es nicht immer verdiene.
2
2
Danke, dass du mich so sehr liebst, auch wenn ich manchmal so stur bin wie ein Esel.
am 05/02/2024 von Sarah |
0
81
35
Liebe ist nur dann von Dauer, wenn die Liebenden mehr Gemeinsamkeiten haben als die gegenseitige Zuneigung.
am 29/04/2012 Walter Lippmann zitiert von Jan |
0
« zurück1...161162163164165166167...255vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn sich der partner depressiv fühlt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn sich der partner depressiv fühlt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: