Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt

Wenn man sich ein halbes Jahr lang kennt, dann ist die Liebe noch frisch, sodass die Schmetterlinge im Bauch noch da sind, aber dennoch hat sich bereits eine Vertrautheit zum Verliebtsein dazugesellt. Das ist eine ganz besondere Mischung, in der man neben den Gefühlen der Freiheit, des Glücks auch die Gefühle des Ankommens und der Geborgenheit in sich spüren kann.

Ein halbes Jahr lang konnte man sich bereits kennenlernen und ausprobieren, sodass man die Stärken und auch die Schwächen des anderen ziemlich gut kennt und sich somit sehr gut aufeinander einlassen kann
. Dennoch ist es in einer solchen Phase der Beziehung auch wichtig, dass man sich schöne Liebessprüche sagt, damit der Zustand des Verliebtseins noch lange anhält.


0
0
Jedes Mal, wenn ich nach Hause komme und die Tür ins Schloss fällt, fühle ich mich furchtlos. Mit Dir in unserer Welt!
am 11/06/2016 von Eva |
0
1
0
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, würde ich ihn mit dir verbringen. Denn nichts ist schöner als genauso zu gehen.
am 30/07/2016 von Pedro |
0
0
0
Ich liebe Dich jeden Tag mehr! Wenn das so weiter geht müssen wir noch einen Hochzeitstermin machen!
am 30/01/2018 von Gustave |
0
0
0
Bist du heute schon aus dem Bett gekommen? Wenn nicht, bleib liegen und lass die Seele baumeln.
1
0
Wenn ich spazieren gehe, sehe ich in jedem Schmetterling und in jeder Blume, dein betörend schönes Gesicht.
am 11/05/2022 von Dienette |
0
2
0
Auch wenn das Altwerden manchmal schwer fällt, wird es mir dadurch erleichtert, es gemeinsam mit dir erleben zu dürfen.
am 11/08/2016 von Dienette |
0
0
1
Zwei Jahre warst Du treu an meiner Seite! Wenn Du magst, kannst auch den Rest haben?!
2
3
Wenn du einen Menschen wahrhaft liebst, dann sei biegsam wie der Bambus im Sturm und stabil wie der nie brechende Fels.
1
0
Wenn ich in meinem Leben was ändern könnte, dann wäre es das ich Dich früher kennen lernen würde.
am 11/05/2022 von Mausi |
0
0
0
Wenn aus Hänschen Hans wird und aus Lieschen Lisa, dann hält bald auch die Erotik Einzug.
am 12/01/2014 von Magdalen |
0
« zurück1...178179180181182183184...258vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: