Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist

Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten jeden Augenblick miteinander verbringen und keine Sekunde getrennt sein. Umso schmerzhafter ist es, wenn man aus irgendwelchen Gründen voneinander getrennt ist und jeden Tag hofft, den anderen endlich wieder zu sehen.

Es gibt viele Liebende, die weit voneinander entfernt sind, manchmal ist der eine sogar auf der anderen Seite des Erdballs und trotzdem ist das Gefühl von Nähe und Sehnsucht immer präsent
. Um dem anderen trotz großer Distanz mit lieben Worten ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit zu geben sind ein paar Liebessprüche ein gutes Mittel.


0
0
Wenn ich gefragt werden würde, wo ich meine Zukunft gern verbringen möchte, wüsst' ich schon ganz genau die Antwort: An deiner Seite!
am 27/06/2013 von Silvie |
0
0
0
Sieh mich an und lese meine Augen Nimm dir Zeit, ich genieße den Moment Ich hoffe du liest sie richtig, Wenn ja, nimmt der Augenblick keinen End'
am 10/04/2014 von Anton |
0
3
0
Zukunft und Vergangenheit werden mehr als unwichtig, wenn Du in meiner Nähe bist. Denn in diesem Moment zählt nur, dass die Gegenwart uns gehört.
am 25/11/2012 von Sarah |
0
0
0
Wunder geschehen immer wieder im Leben, auch wenn es nur kleine sind, wo wie bei uns beiden, als wir uns trafen und feststellten, dass wir uns trotz Hindernissen lieben.
1
0
Und wenn ich zunächst Ozeane überqueren und Kontinente durchwandern muss: Irgendwo gibt es jemanden, der fühlt wie ich. Und nur auf diesen Jemand lohnt es sich zu warten.
am 20/07/2013 von Kev |
0
0
0
Wenn die aufrichtige Liebe die Regie über das Leben übernimmt, navigiert sie Liebende dorthin, wo sie hingehören, Nebensächlichkeiten unwichtig werden und das Glück auf sie wartet.
am 12/05/2021 von Britta |
0
0
0
Wenn ein einfacher Kuss nicht nur deinen Mund berührt, sondern noch viel mehr dein Herz - dann ist es wahre Liebe!
am 18/05/2023 von Anton |
0
1
1
Selbst wenn ich das gesamte Wörterbuch durchforsten würde, es gäbe immer noch nicht genug positive Worte, die Deinen Charakter beschreiben.
am 12/05/2016 von Liv |
0
7
6
Wenn ich Dich küsse, spüre ich, meine Liebe ist erloschen. Ich weiche Deinem Blick aus, kann es nicht ertragen, Dein Herz zu brechen.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
0
0
Wenn ich mir selbst kein guter Freund sein mag, wie kann ich dann erwarten, dass jemand anderes meine Freundschaft gewinnen möchte?
am 02/12/2013 von Wayne |
0
« zurück1...122123124125126127128...190vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn der partner weit weg ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn der partner weit weg ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: