Liebessprüche und Sinnliches für die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche und Sinnliches für die Liebe

Manchmal genügt ein Augenblick, ein Lächeln, eine Geste oder eine zufällige Begegnung. Mit einem Mal ist sie da: die besondere, eine, ewige Liebe. Ob frisch verliebt oder jahrelang verheiratet – in praktisch jeder Lebenssituation gibt es Anlässe für liebe Worte
. Die Gelegenheit, dem anderen zu zeigen, wie sehr man ihn mag, sollte man nicht verstreichen lassen.

Oftmals ist das Gefühl der Liebe so viel größer und mächtiger, als dass es sich in den drei berühmten Worten ausdrücken lässt. Mit kleinen, individuellen Liebesbotschaften kann man nicht nur jeden Tag versüßen und ein bisschen Glück in den Alltag rieseln lassen, häufig gelingt es damit auch, all diese erfüllenden Eindrücke auszudrücken.

Sinnliches in der Liebe lässt sich nicht nur spüren – indem man andere daran teilhaben lässt, kann man das himmlische Glück auch gemeinsam mit allen Sinnen genießen.


0
0
Die Liebe kennt nicht Raum noch Zeiten, aber Traum und Weiten.
0
0
Wohin auch das Leben zweigt – ein Licht erlischt, die Liebe bleibt.
0
0
Leben allein ist nur Lieben ohne das gewisse Etwas.
278
35
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist der Richtige für mich. Deine Augen und dein Charme machten mir mein Herz ganz warm. Auch als der erste Streit entstand, war mein Herz nur noch mehr entflammt. Ich wusste das mit dir ist für immer und werden die Zeiten auch mal schlimmer dich lass ich nicht mehr gehen. Das wirst du sehen. Ich wollte nie dichten und ich kann es eigentlich auch nicht. Aber für dich versuche ich es: Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist ein eigener Ort. Liebe ist was du mir gibst, Liebe ist wie du mich liebst. Liebe ist bedingungslos, Liebe ist ja so famos. Liebe ist für Ewig da, du bist mein persönlicher Star. Seitdem du auf meine Bühne getreten bist, habe ich dich jede Nacht vermisst. Ohne dich ist alles still, gar nicht so, wie ich es will. Ich mag mein lautes Leben mit dir, ich mag unser eigenes „Wir“. Ich hoffe wir werden noch viele
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
12
3
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
am 29/04/2012 Lao-tse zitiert von marti |
0
« zurück1...2345678...496vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche und sinnliches für die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche und sinnliches für die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: