Liebessprüche und sinnliches für die Liebe für den Whatsapp Status - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche und sinnliches für die Liebe für den Whatsapp Status

Whatsapp ist für viele Menschen ein wichtiger Teil der sozialen Netzwerke. Problemlos, schnell, immer und überall mit seinen Kontakten in Verbindung sein zu können gehört zum modernen Leben ganz selbstverständlich dazu.

Neben dem Profil in Wort und Bild kann man als Statusmeldung Sprüche, Verse, Weisheiten und Ähnliches festlegen, bzw
. immer mal wieder aktualisiert verändern. Das gestaltet nicht nur das eigene Profil individueller, sondern sendet Botschaften zwischen den Zeilen.

Sehr beliebt ist es, anstelle eines Spruches als allgemeines Lebensmotto, Liebessprüche zu verwenden, gewissermaßen eine Kombination aus Information über den Beziehungsstatus und liebevoller Botschaft an den Partner/die Partnerin.

Eigene Kreativität ist hier gefragt aber es gibt auch einige Versionen von Klassikern, die immer wieder gerne verwendet werden.


5
2
Bis der Vogel auf dem Strom-Mast mich zu dir zurück fliegt Werde ich nur meine Augen schließen und flüstern: "Baby, blinde Liebe ist echt"
Aus dem Song "Bed of Roses" von Bon Jovi
am 09/06/2016 von Kevin |
0
0
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen müssen Außenstehende nicht verstehen, denn sie lässt die Herzen der Liebenden im hellsten Licht erblühen.
am 20/02/2019 von Pablo |
0
0
0
Wer die wahrhaftige Liebe niemals hat kennenlernen dürfen, blickt abends mitunter mit Missmut und Argwohn auf das Leben und verkennt seine außergewöhnliche Schönheit.
am 30/11/2021 von kloinemeine |
0
1
0
Die Wärme Deiner Liebe ist meine Rettung in kältester Nacht. Ich wäre beinahe erfroren, doch dann kamst Du und hast das Eis getaut.
1
1
Laute Tränen, schreiende Stimmen und nicht zuletzt der eine Schlag, am Ende werden sie dich besinnen, was die Liebe zu machen vermag.
am 14/01/2016 von Jette |
0
0
0
Unsere Liebe zaubert mir morgens, mittags und abends ein einzigartiges Lächeln auf die Lippen und lässt mich nachts wie von Glück beseelt träumen.
am 30/11/2021 von Tanja |
0
1
1
Dieser Teddy soll meine Liebe zu dir beweisen. Ich habe ihn extra für dich ausgesucht. Sollte ich einmal verreisen, bleibt er bei dir und macht dir Mut.
am 24/04/2014 von Silvia |
0
0
0
Unsere wahrhaftige Liebe ist das kostbarste, was ich kenne; sie ist für all das verantwortlich, was mich lachen, träumen, beherzt handeln und nachts stolz schlafen lässt.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Der schlimmste Fehler ist wohl der zu denken, dass die Liebe ewig hält. Geht von kurzen Lebenszyklen aus, dann seid ihr nicht enttäuscht.
am 19/05/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Wenn die Liebe in dich fährt, fühlt man sich so unbeschwert, dass man über Wolken schwebt, bis einem dann die Luft ausgeht.
am 21/01/2016 von mareike |
0
« zurück1...345346347348349350351...493vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche und sinnliches für die liebe für den whatsapp status nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche und sinnliches für die liebe für den whatsapp status.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: