Liebessprüche und sinnliches für die Liebe für den Whatsapp Status - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche und sinnliches für die Liebe für den Whatsapp Status

Whatsapp ist für viele Menschen ein wichtiger Teil der sozialen Netzwerke. Problemlos, schnell, immer und überall mit seinen Kontakten in Verbindung sein zu können gehört zum modernen Leben ganz selbstverständlich dazu.

Neben dem Profil in Wort und Bild kann man als Statusmeldung Sprüche, Verse, Weisheiten und Ähnliches festlegen, bzw
. immer mal wieder aktualisiert verändern. Das gestaltet nicht nur das eigene Profil individueller, sondern sendet Botschaften zwischen den Zeilen.

Sehr beliebt ist es, anstelle eines Spruches als allgemeines Lebensmotto, Liebessprüche zu verwenden, gewissermaßen eine Kombination aus Information über den Beziehungsstatus und liebevoller Botschaft an den Partner/die Partnerin.

Eigene Kreativität ist hier gefragt aber es gibt auch einige Versionen von Klassikern, die immer wieder gerne verwendet werden.


3
1
Ich liebe dich mit all deinen Rundungen und Kurven. Du bist die schönste Frau auf Erden für mich.
am 03/01/2018 von Jan |
0
0
0
Deine Liebe weckt täglich neue Kräfte in mir, die mich mutiger und geistreicher machen.
am 16/07/2019 von Jan |
0
1
0
Zu keinem Zeitpunkt ist das Leben aufregender, hinreißender und faszinierender als zu Beginn einer neuen Liebe.
am 06/03/2019 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist manchmal mit Opfern verbunden, doch jene Opfer nimmt man gern in Kauf.
am 05/12/2017 von Jill |
0
0
0
Du bist noch süßer als es Honig ist. Mein Schatz ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 05/09/2018 von Kev |
0
0
0
Die Liebe ist eine Krankheit, die unheilbar ist. Wer von ihr befallen ist, möchte jedoch nicht geheilt werden.
Ibn Hazm al Andalusi (993-1064)
am 14/04/2017 von Maria |
0
0
0
Jeder will liebe erhalten, doch manchmal muss man einfach nur zulassen geliebt zu werden.
am 16/12/2013 von Tanja |
0
0
0
Wie groß muss dein Herz sein, dass da so viel Liebe rein passt! 1
am 23/01/2018 von Maria |
0
4
0
Liebe heißt… Zuhören und ausreden lassen gemeinsam reden, Verständnis aufbringen, verzeihen.
am 16/05/2014 von Britta |
0
0
0
Nichts ist imposanter, nicht spannender als das Gefühl geliebt zu werden und die Liebe erwidern zu dürfen.
am 06/03/2019 von Kfürst |
0
« zurück1...285286287288289290291...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche und sinnliches für die liebe für den whatsapp status nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche und sinnliches für die liebe für den whatsapp status.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: