Liebessprüche und sinnliches für die Liebe für den Whatsapp Status - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche und sinnliches für die Liebe für den Whatsapp Status

Whatsapp ist für viele Menschen ein wichtiger Teil der sozialen Netzwerke. Problemlos, schnell, immer und überall mit seinen Kontakten in Verbindung sein zu können gehört zum modernen Leben ganz selbstverständlich dazu.

Neben dem Profil in Wort und Bild kann man als Statusmeldung Sprüche, Verse, Weisheiten und Ähnliches festlegen, bzw
. immer mal wieder aktualisiert verändern. Das gestaltet nicht nur das eigene Profil individueller, sondern sendet Botschaften zwischen den Zeilen.

Sehr beliebt ist es, anstelle eines Spruches als allgemeines Lebensmotto, Liebessprüche zu verwenden, gewissermaßen eine Kombination aus Information über den Beziehungsstatus und liebevoller Botschaft an den Partner/die Partnerin.

Eigene Kreativität ist hier gefragt aber es gibt auch einige Versionen von Klassikern, die immer wieder gerne verwendet werden.


0
0
Die Zahl der Sterne am Nachthimmel kann kaum ausdrücken, wie sehr ich dich liebe. Schlafe gut.
0
0
Heute ist der 1000. Morgen mit Dir! Das sollten wir doch feiern! Ich liebe Dich, mein Schatz!
1
0
Der Sinn des Lebens ist manchmal nur schwer zu erkennen, doch eines ist sicher: Die Liebe ist nie falsch.
am 01/04/2016 von marti |
0
1
0
Das größte Geschenk, das du mir machen konntest, war es meine Liebe zu erwidern und mir dein Herz zu schenken.
am 01/04/2016 von Pablo |
0
0
0
Ich schicke Dir tausend Umarmungen, 1000 Küsse und all meine Liebe. Träum schön und bis morgen!
am 15/08/2018 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ist... wenn zwei Herzen aus unterschiedlichen Rhythmen in einen gemeinsamen Takt übergehen.
am 28/04/2016 von Pablo |
0
0
0
Wenn ich mit Dir zusammen bin, vergesse ich alles rundherum um mich und bin einfach nur glücklich. Ich liebe Dich.
am 16/10/2019 von Kevin |
0
2
2
Liebe zeigt sich nicht in großen Worten. Ich kann sie in deinen Augen sehen.
am 27/03/2018 von Kev |
0
0
1
Nichts ersetzt die Liebe, die einem Faden gleicht, eine Decke der Vertrautheit strickt.
am 02/11/2013 von Gustave |
0
0
0
Liebe verleiht dem Alltag eine einzigartige Magie, die für beachtliche Eindrücke empfänglich macht.
am 20/02/2019 von Eva |
0
« zurück1...276277278279280281282...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche und sinnliches für die liebe für den whatsapp status nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche und sinnliches für die liebe für den whatsapp status.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: