Liebessprüche um Guten Morgen zu sagen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um Guten Morgen zu sagen

Ab und an ist man morgens so im Alltagstrott oder -stress, dass man gar nicht daran denkt, anderen liebe Worte zukommen zu lassen.

Doch gerade das, ist vielleicht das i-Tüpfelchen, das dem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubert oder für einen guten Start in den Tag sorgt.

Und wer kennt das nicht, wenn der Tag gut startet, geht er meist auch so weiter
. Wenn morgens schon alles schief geht, wird es meist den ganzen Tag nicht besser. Jeder hat sicher schon mal gedacht, dass es besser gewesen wäre, gleich im Bett liegen zu bleiben.

Helfen wir doch anderen lieben Menschen, gut in den Tag zu starten. Liebe Sprüche dazu finden Sie hier.


1
0
Ich liebe dich so sehr. Ich kann es nicht oft genug sagen. Ich kriege eine Gänsehaut, wenn ich nur an dich denke. Habe eine wunderbare Zeit bei deinem Geburtstag, die liebste Liebe meines Lebens.
am 04/08/2015 von Sarah |
0
1
1
Kuschelbär Ich hab ihn lieb, seit Kindertagen, meinen kleinen Kuschelbären! In all den Jahren, muss ich sagen, hielt ich voll Liebe ihn in Ehren! Der Kuschelbär ist sehr entsetzt und lehnt ganz traurig an der Wand versteht nicht, dass auf einmal jetzt ich zum Liebhaben einen andren fand!
am 25/12/2012 von Jan |
0
0
0
Diese Blumen sind ein Ausdruck meiner Gefühle für dich. Sie können nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, aber sie können zeigen, wie tief meine Liebe für dich ist.
0
0
Würdest Du mich fragen" Was ist Dir wichtiger? Dein Leben oder ich?", würde ich antworten:" Mein Leben". Doch bevor du gingst, würde ich Dir sagen, dass DU mein Leben bist.
am 24/06/2021 von Sara |
0
1
0
Der Tag hat viele Stunden, in welchen ich viele Gedanken habe. Dennoch muss ich dir sagen, dass ich die meiste Zeit nur an dich denke. Dann bin ich stets positiv gestimmt und spüre ein Gefühl von Stärke in mir. Ich liebe dich wirklich aus dem tiefsten Herzen, mein Schatz.
am 06/07/2020 von Eva |
0
0
0
Weißt du, was mir eine Freude bereiten würde? Wenn du mir erzählst, was du in deiner Freizeit am liebsten machst. Weißt du, was mich glücklich machen würde? Wenn du jetzt sagen würdest, mit dir zusammen die Mittagspause verbringen. Hast du Lust?
am 22/06/2020 von Kevin |
0
0
0
Seit sieben Jahren sind wir nun ein Ehepaar. Es waren die tollsten sieben Jahre meines Lebens. Dafür möchte ich dir Dankeschön sagen und möchte dich um die nächsten sieben Jahre gemeinsame Ehe bitten.
am 30/01/2019 von Gustave |
0
0
0
Am Tage der Liebe sollst du erkennen, am Tage der Liebe sollst du benennen, was dir am wichtigsten von allen ist, sollst deiner geliebten sagen, dass du sie nie vergisst.
am 03/04/2014 von Maria90 |
0
31
9
Ich weiß, dass es schwer sein kann, deine Gefühle zu zeigen, wenn du schüchtern bist. Aber lass mich dir sagen, dass ich dich liebe und dass ich immer für dich da sein werde.
1
0
Manchmal muss man einfach danke sagen! Heute schreibe ich dir einfach mal diese Zeilen, um dir zu danken. Der Dank geht deshalb an dich, weil du mich immer unterstützt und zu mir hält. Und natürlich auch aus dem Grund, weil du mich so nimmst und liebst, wie ich bin.
am 06/07/2020 von Maria |
0
« zurück1...54555657585960...62vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um guten morgen zu sagen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um guten morgen zu sagen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: